Welle entriegeln NH 35

Diskutiere Welle entriegeln NH 35 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich will kein Riisiko eingehen darum die Frage an Euch. Wie und in welcher Kronenposition entriegelt man hier die Welle?
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Ich will kein Riisiko eingehen darum die Frage an Euch. Wie und in welcher Kronenposition entriegelt man hier die Welle?
20200104_090556.jpg

Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
So, hat ma keine Ruhe gelassen...habs schon

Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
War a bissl verwirrt, weil in der ersten Position der Krone entriegelt wird...

Thema:

Welle entriegeln NH 35

Welle entriegeln NH 35 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geteilte A-Welle für Certina/KF 301 (W578)

[Erledigt] Geteilte A-Welle für Certina/KF 301 (W578): Hallo zusammen, ich suche eine geteilte Aufzugswelle für obiges Kaliber für ein Containergehäuse. Vielen Dank Bollo
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300m (neue Version, graues Keramik-Wellen-ZB, deutscher Konzi, aus 08/19, wie Neu)

[Erledigt] Omega Seamaster 300m (neue Version, graues Keramik-Wellen-ZB, deutscher Konzi, aus 08/19, wie Neu): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300m 210.30.42.20.06.001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Spindeluhr mit 2 gebrochenen Wellen.

Spindeluhr mit 2 gebrochenen Wellen.: Hallo Leute, ich habe eine Spindeluhr bekommen, bei der beim Kleinbodenrad und beim Hemmungsrad ein Zapfen gebrochen ist. Kennt ihr noch jemanden...
  • [Suche] Seiko 6139-6002 Krone, Welle und Zahnrad

[Suche] Seiko 6139-6002 Krone, Welle und Zahnrad: Hallo, ich suche die Welle, Krone und das Zahnrad für eine Seiko Pogue. Könnte folgende Teile zum Tausch anbieten (würde aber auch dafür zahlen) ...
  • [Suche] Seiko New Turtle - Welle

[Suche] Seiko New Turtle - Welle: Hallo Miteinander, durch einen "Sportunfall" ist bei meiner Seiko New Turtle neulich leider die Welle und die Krone abhanden gekommen. Eine Krone...