Welle bei Audemars Piguet Replica abgebrochen!

Diskutiere Welle bei Audemars Piguet Replica abgebrochen! im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Zugang zu einer Ersatzkrone für eine Audemars Piguet Royal Oak Offshore, da die Welle von der Krone...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
A

Arwinii

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht Zugang zu einer Ersatzkrone für eine Audemars Piguet Royal Oak Offshore, da die Welle von der Krone abgebrochen ist und Uhrmacher Replicas nicht behandeln. Vielen lieben Dank im voraus.
PS: Ich weiß, es nicht richtig sich Fälschungen anzuschaffen, auch wenn sie für 1500$ in der Schweiz zusammengestellt worden sind.
 

Anhänge

#2
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.690
Ort
Wien
Auch wir behandeln hier keine Replicas.
Siehe Forumsregeln.
 
#6
Brasileiro

Brasileiro

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
830
Ort
CDMX
Da wird die Moderation wohl als ersten Akt am Morgen die Schliessvorrichtung betätigen.
Der TS sollte überdenken, ob hier das richtige Forum für ihn ist.
Den 1. Beitrag voll ins Regel-Abseits platziert.
Aber vielleicht wird der 2. Beitrag Regel-konform.
 
#7
Cruzer1912

Cruzer1912

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
105
Ort
London
$1,500 in der Schweiz, selbstverständlich....

Und gleich so ein Beitrag als Einstand ins Forum :shock:
 
#8
Moscher

Moscher

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.641
Ort
Berlin
Lieber Ts,

warum solch ein Einstand? Hast Du Dir je Gedanken gemacht, das dies ein seriöses Uhrenforum ist? Ich glaube eher nicht, leider.

Gefälschte Uhren sind hier völlig fehl am Platz, darum denk ich das Du es hier nicht nur sehr schwer haben wirst, sondern das Du die Materie der Uhrenliebhaberei verfehlt hast. Du hast bestimmt nur gesehen das es ein Uhrenforum gibt, und dachtest hier ist ein Forum wo jeder seinen Senf dazugeben kann und darf.

Ich muss Dich enttäuschen. Wir sind eine Community die sich der Liebe zu Uhren, insbesondere der Originalen, hingegeben hat.
Hier bist Du mit Deiner Anfrage deswegen absolut fehl am Platz.

Dieser Fake ist so dermassen schlecht das man an einen Aprilscherz denken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Rough

Rough

Dabei seit
04.04.2015
Beiträge
207
Ort
Berlin
Danke Moscher..!!!

1.500?!?!?!? Solltest du die wirklich für diesen schiefen Schinken ausgegeben haben dann ... Ja ich weiß auch nicht.. Da fällt mir gar nichts zu ein.. Schade.. War eigentlich gerade so gut drauf.. Aber das ist auf jede Verschiedene Art einfach lächerlich.

Vielleicht just du ja eine echte Uhr zuhause rumzuliegen.. Und sei es nur eine alte Fossil oder so mit der du etwas verbindest.. Wenn du dann gerne eine nette geschickte dazu in Uhrenvorstellungen schiebst mit fleißig Bildchen bestückst dann erntest du das Gegenteil von dem hier: Applaus statt Spott!
Schmeiß das Ding bitte weg!!!
Gruß,
Rough..

(...ich komm nicht über die 1,5K hinweg..)
 
#12
D

don draper

Guest
Erstaunlicher als den Eingangspost finde ich die energischen Posts zu so früher Stunde. Guten Morgen!
 
#13
Travellers

Travellers

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
1.071
Ort
München
PS: Ich weiß, es nicht richtig sich Fälschungen anzuschaffen, auch wenn sie für 1500$ in der Schweiz zusammengestellt worden sind.
Warum hast du sie dir dann gekauft?
Die sieht übrigens eher nach einer 10-15 Dollar Uhr aus! Mit der hast du sicher keinen Auftrag...:lol:


BG
Gabriel
 
#14
real71

real71

Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
999
Ort
CH
@TS
Suchst du nach Aufmerksamkeit? :D Sorry ab in die Mülltonne mit dem Ding...
 
#15
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.368
Schick mir die Uhr zu und ich repariere sie kostenlos. Hab da noch einen Zimmermannsthanmer in der Garage, der auf seinen ersten Einsatz wartet.

1500$, dass ich nicht lache. Das Teil gibt es bei meinem spanischen Strandkonzi Pepe gratis zu jeder Brille von Royo Bon dazu.

Gruß
 
#16
Paradoxon

Paradoxon

Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
636
Ort
Oberösterreich
Schönen Guten Morgen.
Warum denn so ein Eingangspost?! Wenn du bereits schreibst, du weißt, dass es falsch ist... :wand:

iWKad22.jpg
 
#17
D

ducati900ss

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.723
Mist,nun hab ich grade meinen Morgenkaffee verschüttet...vor lachen:lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Welle bei Audemars Piguet Replica abgebrochen!

Welle bei Audemars Piguet Replica abgebrochen! - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seiko 7a38 Welle und Krone

    [Suche] Seiko 7a38 Welle und Krone: Hallo allerseits, Ich hab eine 7a38 geschossen die nach Batteriewechsel direkt anläuft, nun hab ich ein großes Problem, die Welle ist weg. Ich...
  • [Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST

    [Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST: Hallo ich suche für meine Roamer Stingray RotoDate mit Cal 471 (lt. Bodendeckel Breveté 305467, 305776, 307382, 308491) eine Krone mit Welle...
  • Welle abgebrochen. Brauche professionelle Hilfe.

    Welle abgebrochen. Brauche professionelle Hilfe.: Guten Morgen, ich habe ein seltenes Werk, vielleicht sogar einen Prototypen, den ich gerne retten möchte. Wohlgemerkt nicht kostenlos, weil es...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen

    [Suche] Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette und ohne Wellen-Zifferblatt. Der Zustand sollte okay sein, Box und...
  • Pulsar/Seiko Y562A Welle entfernen

    Pulsar/Seiko Y562A Welle entfernen: Guten Tag, würde gerne wissen wie man bei dem oben genannten Werk die Welle entfernt. Aus der Anleitung des Werkes werde ich nicht schlau...
  • Ähnliche Themen

    • [Suche] Seiko 7a38 Welle und Krone

      [Suche] Seiko 7a38 Welle und Krone: Hallo allerseits, Ich hab eine 7a38 geschossen die nach Batteriewechsel direkt anläuft, nun hab ich ein großes Problem, die Welle ist weg. Ich...
    • [Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST

      [Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST: Hallo ich suche für meine Roamer Stingray RotoDate mit Cal 471 (lt. Bodendeckel Breveté 305467, 305776, 307382, 308491) eine Krone mit Welle...
    • Welle abgebrochen. Brauche professionelle Hilfe.

      Welle abgebrochen. Brauche professionelle Hilfe.: Guten Morgen, ich habe ein seltenes Werk, vielleicht sogar einen Prototypen, den ich gerne retten möchte. Wohlgemerkt nicht kostenlos, weil es...
    • [Suche] Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen

      [Suche] Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette und ohne Wellen-Zifferblatt. Der Zustand sollte okay sein, Box und...
    • Pulsar/Seiko Y562A Welle entfernen

      Pulsar/Seiko Y562A Welle entfernen: Guten Tag, würde gerne wissen wie man bei dem oben genannten Werk die Welle entfernt. Aus der Anleitung des Werkes werde ich nicht schlau...
    Oben