[Suche] Welle 2789

Diskutiere Welle 2789 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hat jemand noch eine solche alte Welle? Die neueren 2824 sind zu dünn...

fuerst07

Themenstarter
Hat jemand noch eine solche alte Welle? Die neueren 2824 sind zu dünn...

Thema:

Welle 2789

Welle 2789 - Ähnliche Themen

[Suche] Ziffernblatt ETA 2789: Hallo, ich suche ein Ziffernblatt für ein ETA 2789 mit Day/Date auf 3 Uhr und idealerweise Stifte passend für eine Krone auf 4 Uhr - das ist...
Fossil FS4994 Krone und Welle: Hallo liebes Forum, ich habe eine Fossil FS4994 zu reparieren, bei der die Krone von der Welle gebrochen ist. Leider konnte ich bisher noch keine...
[Suche] Krone mit Welle für Roamer Cal 414 / MST: Hallo, ich suche für meine Roamer Brevetè eine gelbe Krone mit 120er Durchmesser. Die Bezeichnung von Roamer für die Welle ist die Nr 2799...
Omega Seamaster Alternative: Hey Leute, kennt jemand eine gute alternative für die oben genannte Uhr? Ich finde die "Wellen" in dem Zifferblatt total schön und passend für den...
ETA 2789 - Befestigungs-Clip für die Wochentagsanzeige: Liebe Tickerfreunde Gestern habe ich mein 2789 zum Laufen bekommen, was schon mal OK ist. Leider ging mir bei der Montage der Wochentagsscheibe...
Oben