Welder-Uhren

Diskutiere Welder-Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ich gestern zufällig in einem Uhrenladen gesehen. Ich will es mal so sagen, wer sich eine TW-Steel mit 50mm Gehäuse vorstellt, und dann...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Habe ich gestern zufällig in einem Uhrenladen gesehen.

Ich will es mal so sagen, wer sich eine TW-Steel mit 50mm Gehäuse vorstellt, und dann ca. 10 mm dazurechnet und das Gehäuse von der Dicke her verdoppelt, der hat so eine Welder. Eine Panerai sieht dagegen aus wie eine Damenuhr.

Und dann kostet so´n Ding mit OS 10 Werk mal eben > 500 EUR.

Wo soll das denn nur enden?

http://www.welder-watch.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage_new&product_id=85&category_id=1&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

J

jazzcrab

Gibt's die auch in schön? ;-)

H

HolgerS

Ich hab neulich genau solche Quartzklopper irgendwo in der E-Bucht gesehen, die sollten 30 Euro kosten...

mecaline

mecaline

Themenstarter
Ja, das waren dann wohl oozoo´s

www.oozoo.nl

Ich weiss auch gar nicht, warum immer ICH über diesen Uhrentyp stolpere, ich mag die Dinger gar nicht. Aber wenn´s irgendwo son Quatsch gibt, seh ich´s immer. Warum sehe ich nicht einfach mal ne tolle 2824-er klassisch für <200 ??

Nee,nee immer ich.

Caffrey

Caffrey

Erinnert mich irgendwie an die Vögel, die sich eine Pendeluhr um den Hals hängen. Hier könnte man meinen, die haben einen Ölmesser von einem Schiffsmotor mit Riemen versehen....

Geht gar nicht, IMHO.

Oberlix

Oberlix

Hi .

Ich glaube ich hab einen Fehler in der Matrix .
Aber irgendwie ähnelt dieser Typ meiner nicht mehr ganz neuen Uhr :

Mxxxer

Mxxxer

Ich muss mich jetzt auch mal outen, aber ich hab schon hässlichere Uhren gesehen. So schlimm sind die auch nich........ :oops:

Gruß
Markus

Tictras

Tictras

... scheußlich, diese Dinger ...

P

Phase-de-Lune

Na, ja - und ihren Aufgabenbereich haben sie ja auch schon klar mit ihrem Namen dargestellt.... weld (eng.) bedeutet soviel wie "Schweißen", der "welder" ist also ein Schweißer.... In so ein Ambiente würden die Teile auch gut passen....

berlioz73

berlioz73

die uhren von welder kommen mir wie ein billiger bell&ross abklatsch vor....na ja - für den ders mag....dann lieber doch ne echte *phantom* ;)

gruß dirk ;)

P

pille2k5

Gast
genau ..... firma wanker ......... und inhaber ist mr. fucking fagit :lol: :lol: :lol: :lol:

P

pille2k5

Gast
HolgerS schrieb:
samma wer hatten die armbänder zugeschnitten ..... mensch mensch mensch .... das sieht ja aus wie kraut und rüben an den bandanstößen .... pfui ...... übrigens hab ich die teile auch gefunden als ich nach u-boat gesucht hab ...... ;-)

Thema:

Welder-Uhren

Welder-Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Welder Moody Photochromisches Glas

[Erledigt] Welder Moody Photochromisches Glas: Zum Verkauf aus privater Uhrensammlung steht eine einzigartige Uhr der Marke Welder. Es handelt sich um das Modell Moody. Die Uhr bestätigt denke...
  • [Verkauf] Welder (U-Boat) K-23 Series PVD schwarz 46x46mm Sandwich-ZB

[Verkauf] Welder (U-Boat) K-23 Series PVD schwarz 46x46mm Sandwich-ZB: Verkaufe meine Welder SERIES K-23 in schwarz PVD. Die Uhr wurde wenig getragen und hat daher nur wenig Gebrauchsspuren. Ein beidseitig...
  • U-Boat hat seine Tochterfirma WELDER Uhren verkauft! Aber an wen?

U-Boat hat seine Tochterfirma WELDER Uhren verkauft! Aber an wen?: Hallo zusammen, finde ich schon interessant, obwohl beide Marken hier im UF kaum Bedeutung haben (Schade...) Zitat Deutschland Distribution...
  • Anschaffung Welder Uhr - Erfahrungen, Tipps??

Anschaffung Welder Uhr - Erfahrungen, Tipps??: Hallo liebe Community, ich würde mir gerne eine Welder Uhr zulegen, bin aber noch unsicher welches Exemplar. Meine Frage an euch, ob jemand...
  • Welder Uhren

Welder Uhren: Hallo Leute! ich habe gerade eine Welder Uhr (Chronograph K24 3308 schwarz/creme) in einer Auktion gesehen. Hier habe ich den Link zur Uhr auf...