[Erledigt] Welder Herrenuhr K28 Modell 7100 Chrono

Diskutiere Welder Herrenuhr K28 Modell 7100 Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute meine Welder Herrenuhr K28 Modell 7100 in der Chronoausführung anbieten. Kreiert von Italo...
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch heute meine Welder Herrenuhr K28 Modell 7100 in der Chronoausführung anbieten. Kreiert von Italo Fontana, der die Marke U-Boat designt hat. Innovatives Design und große Dimensionen charakterisieren diese Marke.

Form des Gehäuses rund
Mineralglas gehärtet
Chronograph
Gehäusematerial Edelstahl, mattiert, IP-Black beschichtet
Gehäusedurchmesser 50 mm, -höhe 16 mm
Armbandmaterial hochwertiges Kautschuk mit Faltschliesse
Bandanstoß 22mm
Armbandfarbe schwarz
Zifferblattfarbe mehrfarbig
Uhrwerk Quarz OS10 Miyota
10 bar

Die Uhr ist aus 2010, ungetragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Geringe Langerspuren (ich finde keine) will ich aber nicht ausschliessen. Sie kommt komplett mit der original Welder Kunstoffbox, Hangtag, Rechnung, unausgefüllter Garantiekarte und Bedienungsanleitung.

Ich möchte für diese Uhr gerne 920€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 599€ inkl. vers. DHL und einem weiteren original Welder Armband Leder schwarz mit Dornschliesse ungetragen

Thema:

Welder Herrenuhr K28 Modell 7100 Chrono

Welder Herrenuhr K28 Modell 7100 Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Welder Moody Photochromisches Glas

[Erledigt] Welder Moody Photochromisches Glas: Zum Verkauf aus privater Uhrensammlung steht eine einzigartige Uhr der Marke Welder. Es handelt sich um das Modell Moody. Die Uhr bestätigt denke...
  • [Verkauf] Welder (U-Boat) K-23 Series PVD schwarz 46x46mm Sandwich-ZB

[Verkauf] Welder (U-Boat) K-23 Series PVD schwarz 46x46mm Sandwich-ZB: Verkaufe meine Welder SERIES K-23 in schwarz PVD. Die Uhr wurde wenig getragen und hat daher nur wenig Gebrauchsspuren. Ein beidseitig...
  • [Erledigt] Welder by U-Boat Messinguhr mit Sandwich-Zifferblatt Full Set

[Erledigt] Welder by U-Boat Messinguhr mit Sandwich-Zifferblatt Full Set: Servus zusammen... ...so biete hier noch ein Sahnestückchen aufgrund zuwenig Tragezeit zum Verkauf an... Welder by U-Boat - Full Set Modell...
  • [Verkauf] Welder Oversize Chrono K22

[Verkauf] Welder Oversize Chrono K22: Ich verkaufe hier meinen Welder Oversize Chrono K22 900 by Italo Fontana 50mm weiß der Zustand recht gut siehe Bilder. Das Armband hat an der...
  • [Erledigt] Welder Herrenuhr K25

[Erledigt] Welder Herrenuhr K25: Ich biete hier meine in 2010 erworbene und nur selten getragene und daher sehr gut erhaltene (die weissen Punkte sind Staub/Papierschnipselchen)...