Welches Werk tickt in dieser Atlantic Worldmaster?

Diskutiere Welches Werk tickt in dieser Atlantic Worldmaster? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin an einer Atlantic Worldmaster interessiert, kann aber das Werk nicht erkennen. Ich weiß nur, dass es sie mit ETA 2824 und...
küfi

küfi

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin an einer Atlantic Worldmaster interessiert, kann aber das Werk nicht erkennen. Ich weiß nur, dass es sie mit ETA 2824 und Claro 888 gibt.
Freue mich über Aufklärung. Danke.

Grüße

küfi

Anhänge

B

bayer

Gast
Eta 2824 kann´s nicht sein, das hat eine andere Feinregulierung....dann würde nur das zweite Kaliber bleiben.

mecaline

mecaline

Steht doch drauf bei der Unruh. Claro. Es sind Chinawerke, die in der Schweiz bei der Firma Claro nachgeprüft und z.B. mit Zierschliffen versehen werden.

Inhaber von Claro sind die George J. Burg, die bei ihren Uhren selber ausschliesslich ETA einsetzen.

Thema:

Welches Werk tickt in dieser Atlantic Worldmaster?

Welches Werk tickt in dieser Atlantic Worldmaster? - Ähnliche Themen

• Warum tickt ein Werk nur sehr stark lageabhängig?

Warum tickt ein Werk nur sehr stark lageabhängig?: Hallo Uhrenfreunde und Experten! Ich befürchte, jetzt frage ich etwas, das schon an anderer Stelle ausführlich beantwortet wurde. Ich habe...
  • Uhrenbestimmung Welches Werk tickt in meiner TonA?

Uhrenbestimmung Welches Werk tickt in meiner TonA?: Liebe Freunde alter Uhren, bitte verzeiht, dass ich die Fragestellung hier nochmals separat stelle, aber mir fehlt hinsichtlich des in meiner...
  • Uhrenbestimmung Welches Werk tickt wohl in dieser Huber?

Uhrenbestimmung Welches Werk tickt wohl in dieser Huber?: Diese Frage treibt mich um, seitdem ich diese Huber-Uhr mein Eigen nennen darf. Das Uhrwerk hat einen Durchmesser von ziemlich genau 28 mm...
  • Welches Werk tickt in der Heuer Monaco Calibre 11?

Welches Werk tickt in der Heuer Monaco Calibre 11?: Hi, Es geht um besagte Uhr im Betreff. Meines Wissens nach ist es ein Werk mit einem Chrono-Modul. Weiß jemand zufällig, welches Modul und...
  • Uhrenbestimmung Welches Werk tickt in dieser Magnat 1986 ?

Uhrenbestimmung Welches Werk tickt in dieser Magnat 1986 ?: Magnat Ancre 15 Rubis Emerson Jewlery 1986 Hallo Fachleute, hier noch ein paar Daten zu meiner Frage Magnat - Beschriftung Zifferblatt...