Welches Werk tickt in der Max Bill Tischuhr ?

Diskutiere Welches Werk tickt in der Max Bill Tischuhr ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, welches Werk tickt eigentlich genau in der Max Bill Tischuhr ? max bill by Junghans - JUNGHANS Konsequenterweise würde ich U.T.S...
O

otero_de

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
47
Hallo,

welches Werk tickt eigentlich genau in der Max Bill Tischuhr ?

max bill by Junghans - JUNGHANS

Konsequenterweise würde ich U.T.S. sagen, aber stellen die tatsächlich in Dunningen noch Funkwerke her ?

Gruß
otero_de
 
Thema:

Welches Werk tickt in der Max Bill Tischuhr ?

Welches Werk tickt in der Max Bill Tischuhr ? - Ähnliche Themen

  • Warum tickt ein Werk nur sehr stark lageabhängig?

    Warum tickt ein Werk nur sehr stark lageabhängig?: Hallo Uhrenfreunde und Experten! Ich befürchte, jetzt frage ich etwas, das schon an anderer Stelle ausführlich beantwortet wurde. Ich habe...
  • Uhrenbestimmung Welches Werk tickt in meiner TonA?

    Uhrenbestimmung Welches Werk tickt in meiner TonA?: Liebe Freunde alter Uhren, bitte verzeiht, dass ich die Fragestellung hier nochmals separat stelle, aber mir fehlt hinsichtlich des in meiner...
  • Uhrenbestimmung Welches Werk tickt wohl in dieser Huber?

    Uhrenbestimmung Welches Werk tickt wohl in dieser Huber?: Diese Frage treibt mich um, seitdem ich diese Huber-Uhr mein Eigen nennen darf. Das Uhrwerk hat einen Durchmesser von ziemlich genau 28 mm...
  • Welches Werk tickt in der Heuer Monaco Calibre 11?

    Welches Werk tickt in der Heuer Monaco Calibre 11?: Hi, Es geht um besagte Uhr im Betreff. Meines Wissens nach ist es ein Werk mit einem Chrono-Modul. Weiß jemand zufällig, welches Modul und...
  • Uhrenbestimmung Welches Werk tickt in dieser Magnat 1986 ?

    Uhrenbestimmung Welches Werk tickt in dieser Magnat 1986 ?: Magnat Ancre 15 Rubis Emerson Jewlery 1986 Hallo Fachleute, hier noch ein paar Daten zu meiner Frage Magnat - Beschriftung Zifferblatt...
  • Ähnliche Themen

    Oben