Welches Werk ist verbaut?

Diskutiere Welches Werk ist verbaut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhren Freunde, In der Uhr ist wohl ein Swiss Made Werk verbaut. Jemand eine Idee welches? --- Nachträglich hinzugefügt --- Ach ja...
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Hallo liebe Uhren Freunde,
In der Uhr ist wohl ein Swiss Made Werk verbaut.
Jemand eine Idee welches?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ach ja es handelt sich um ein Quarz Werk.

Anhänge

Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Könnte sein...
Kenne aber von Ronda nur das GMT mit Zentralsekunde und nicht mit kleiner Sekunde und ohne Drücker....
Mal schauen ob ein Anderer noch eine Idee hat.

Edit: habe es vermutlich selbst gefunden:
ISA 8176/2050 Watch Movement

Gruß
Jörg

Thema:

Welches Werk ist verbaut?

Welches Werk ist verbaut? - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk

[Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk: Guten Tag suche für meine Uhr Ersatzteile Am besten wäre ein komplettes Unitas 6425 es ist egal ob es läuft oder nicht. Krone und Stellwelle...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish mit Seiko Werk, neu

[Erledigt] Zelos Swordfish mit Seiko Werk, neu: Zu verkaufen Zelos Swordfish Diver Herrenuhr, Automatik. Kaliber: Seiko NH35 mit Handaufzug und Sekundenstop, Steine: 24 Schwingung: 21600...
  • Seiko 7T62 - Werk geht nach Batterie-Wechsel nicht

Seiko 7T62 - Werk geht nach Batterie-Wechsel nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit auf Risiko eine angeblich funktionierende Flightmaster ohne Batterie gekauft. Heute kam sie an also sofort...
  • Kaufberatung Frage Omega Werk 1012

Kaufberatung Frage Omega Werk 1012: Ich überlege mir eine goldene Omega zu kaufen. Vollgold ( 750 er ) Deckel auch Gold. Wieviel wiegt ein 1012 Werk.? Danke für Eure Unterstützung
  • [Verkauf] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form

[Verkauf] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und formschöne Junghans Meister Tischuhr mit 8-Tage Werk aus den 60er Jahren zum Verkauf. In...