Uhrenbestimmung Welches Werk in welcher Uhr

Diskutiere Welches Werk in welcher Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forenmittglieder. Bin gestern über ein Bild gestolpert welches mir sehr gefallen hat Kann mir jemand etwas über das Werk und die...
C

cevze

Themenstarter
Hallo Forenmittglieder.
Bin gestern über ein Bild gestolpert welches mir sehr gefallen hat
Kann mir jemand etwas über das Werk und die dazugehörende Uhr sagen
Danke
uhrwerk.png

C

cevze

Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort
Da mir das Zifferblatt nicht gefällt ( und der Preis :oops: weit über meinen Möglichkeiten liegt )
werde ich sie mir wohl nicht kaufen

geistik

geistik

Warum nicht? Kauft man sich die Immobilie halt ein paar Jahre später :lol:

Thema:

Welches Werk in welcher Uhr

Welches Werk in welcher Uhr - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Bestimmung Uhr/Werk

Uhrenbestimmung Bestimmung Uhr/Werk: Guten Abend ich suche Informationen zu folgender Uhr/Werk Danke im Voraus für Eure Hilfe Dieter
  • [Verkauf] LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750

[Verkauf] LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine LACO BY Lacher Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055

Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055: Hallo zusammen, habe vor kurzem in einem Konvolut diese vergoldete Uhr aus den 60ern (?) bekommen. Zum Hersteller "Fama" konnte ich im Netz nicht...
  • Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • [Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made

[Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen. Vergebe zwei...