Welches Werk hat die Timex Damenuhr SL ?

Diskutiere Welches Werk hat die Timex Damenuhr SL ? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Leute, meine Frau hat eine neue Uhr fuer sich entdeckt. Bevor ich sie kaufe, wuerde ich geren wissen, welches Herz darin schlaegt...
T

Thomas_G.

Gast
Sieht für mich aus wie ein Seagull ST-6, das mit günstigste Kaliber aus China-Fertigung im Low-Budget-Bereich.
Befeuert auch zahlreiche Nachbauten. Hier in der Timex zumindest optisch in Ordnung, allerdings ist die Zuverlässigkeit Glückssache. Letztlich hatte ich eine Uhr mit diesem Werk, das eine Ankerpalette im laufenden Betrieb verloren hatte.... Der Sekundezeiger machte lustige Bocksprünge ;-)

Thema:

Welches Werk hat die Timex Damenuhr SL ?

Welches Werk hat die Timex Damenuhr SL ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] ORIS Artelier Calibre 111 10-Tage-Werk silbernes Zifferblatt

[Verkauf-Tausch] ORIS Artelier Calibre 111 10-Tage-Werk silbernes Zifferblatt: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung und ohne Anspruch auf Widerruf bzw. Rücknahme eine wunderbare ORIS Artelier Cal. 111...
  • [Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk

[Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk: Guten Tag suche für meine Uhr Ersatzteile Am besten wäre ein komplettes Unitas 6425 es ist egal ob es läuft oder nicht. Krone und Stellwelle...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish mit Seiko Werk, neu

[Erledigt] Zelos Swordfish mit Seiko Werk, neu: Zu verkaufen Zelos Swordfish Diver Herrenuhr, Automatik. Kaliber: Seiko NH35 mit Handaufzug und Sekundenstop, Steine: 24 Schwingung: 21600...
  • Seiko 7T62 - Werk geht nach Batterie-Wechsel nicht

Seiko 7T62 - Werk geht nach Batterie-Wechsel nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit auf Risiko eine angeblich funktionierende Flightmaster ohne Batterie gekauft. Heute kam sie an also sofort...
  • Kaufberatung Frage Omega Werk 1012

Kaufberatung Frage Omega Werk 1012: Ich überlege mir eine goldene Omega zu kaufen. Vollgold ( 750 er ) Deckel auch Gold. Wieviel wiegt ein 1012 Werk.? Danke für Eure Unterstützung