Welches Ultraschallgerät und Zubehör?

Diskutiere Welches Ultraschallgerät und Zubehör? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeinde, ich wollte einmal wissen, was man bei dem Kauf eines Ultraschallgerätes falsch machen kann, bzw. auf was man achten sollte...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Liebe Gemeinde,

ich wollte einmal wissen, was man bei dem Kauf eines Ultraschallgerätes falsch machen kann, bzw. auf was man achten sollte.
Was unterscheiden "billige" von "teuren"?
Mit was reinigt man? Was kann man alles damit reinigen?

Hintergrund: Ich bin Brillenträger, und hasse es, immer den Dreck aus den "Ecken" zu popeln. Und ein paar schmutzige Uhren habe ich auch, und da dachte ich, kaufst Dir mal son Gerät. So, un nu, welches.... gibt ja schon welche ab 20 Euronen, können die Schaden anrichten?

Bin mal gespannt
 
P

pille2k5

Gast
schau mal in der Sufu nach ...... wurde schon behandelt das thema, aber um deine frage zu beantworten ..... zum brille sauber machen sicher bestens geeignet ..... für eine uhr, unter keinen umständen. es sei denn du magst deine uhren nicht ;-) !!!! metallambänder der uhren ja (allerdings wie gesagt ohne das die uhr mit dran hängt)

gruß
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
danke Pille, hatte gedacht, dass dies nur n Verkaufsfred ist, der von Tchibo, ging nur nach der Überschrift.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Für Brille und Metallarmbänder reicht so ein Teil von Aldi.

Rainer
 
Thema:

Welches Ultraschallgerät und Zubehör?

Welches Ultraschallgerät und Zubehör? - Ähnliche Themen

Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Oben