Kaufberatung Welches Uhrenband für meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic ?

Diskutiere Welches Uhrenband für meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem vernünftigen Lederband für meine Hamilton. Bis jetzt leider erfolglos...
Basti785

Basti785

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem vernünftigen Lederband für meine Hamilton. Bis jetzt leider erfolglos.
Das Band, welches angebracht ist, sagt mir nicht zu.

Was für ein Band würde am besten passen?
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge für mich..
Ich trage die Uhr größtenteils als sogenannte "Dresswatch".

IMG_4034.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Uhrenband für meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic ?

Welches Uhrenband für meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo kaufe ich am besten Schließen für Uhrenbänder?

Kaufberatung Wo kaufe ich am besten Schließen für Uhrenbänder?: Hallöchen, wie im Thementitel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Seite, auf der ich eine Auswahl an Schließen habe für verschiedene...
  • "Sticker" für Uhrenbänder

"Sticker" für Uhrenbänder: Servus. Inspiriert durch das "M" auf den Armbändern von Maurice Lacroix Uhren frage ich mich, wie dieses "M" genau angebracht ist und ob es nicht...
  • [Erledigt] Uhrengehäuse mit Uhrenband für ETA 2824-2, ETA 2836-2, Citizen Miyota 8215, Miyota 8205

[Erledigt] Uhrengehäuse mit Uhrenband für ETA 2824-2, ETA 2836-2, Citizen Miyota 8215, Miyota 8205: Passend für Werke mit 11/2 Linien wie z.B. ETA 2824-2, ETA 2836-2, Citizen Miyota 8215, Citizen Miyota 8205 (ohne Gewähr da ich freilich nicht...
  • Steinhart Nylon Uhrenband 24mm - wirkt toll für Triton. Erfahrung ?

Steinhart Nylon Uhrenband 24mm - wirkt toll für Triton. Erfahrung ?: Hallo zusammen, Steinhart bietet ein neues Uhrenband 24mm an. Schwarz und Nylon. An der neuen Triton sieht es toll aus und mit diesem Band...
  • [Erledigt] 10 Uhrenbänder 24 mm für Panerai zusammen 120,- Euro!!

[Erledigt] 10 Uhrenbänder 24 mm für Panerai zusammen 120,- Euro!!: Zum Verkauf kommen hier, nur im Konvolut, alle 10 Bändern zusammen, für nur EUR 120,- inkl. Versand. Bitte keine Nachfragen, ob ich einzelne...