Welches Uhrenarmband ist das???

Diskutiere Welches Uhrenarmband ist das??? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle, bin relativ neu hier im Forum und habe mir heute eine schöne Uhr im Netz ergattert...nun ist das Uhrarmband ziemlich runter und...
T

traumpeter

Themenstarter
ML2.jpgHallo an alle,

bin relativ neu hier im Forum und habe mir heute eine schöne Uhr im Netz ergattert...nun ist das Uhrarmband ziemlich runter und bei der Suche nach einem neuen bin ich auf ein perforieres schwarzes mit roter Innenseite gestossen, welches meiner Meinung nach hervorragend zu der Uhr passt. Kann mir irgendwer weiterhelfen und mir bitte sagen von welchem Hersteller das ist und ich dieses günstig bekommen kann?
Ich freue mich auf eure Unterstützung, danke und liebe grüße aus dem verregneten Baden-Baden, ciao HolgerML1.jpg

Anhänge

L

labmann

hi holger!

schau mal hier: UHRENARMBAND-VERSAND: Uhrenarmb?nder im Rallye - Design 22mm

diese bänder im racing-stil gibts in rauhen mengen und allen farben. die kombination mit rot ist dort bestimmt zu finden. anderweitig kannst du dich auch nochmal bei trendart24 und natürlich bei ebay oder amazon umschauen.

viele grüße, tobi

Thema:

Welches Uhrenarmband ist das???

Welches Uhrenarmband ist das??? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zwei neue Uhrenarmbänder 18mm, schwarz u. braun

[Verkauf] Zwei neue Uhrenarmbänder 18mm, schwarz u. braun: Liebe Forianer, ich biete hier zum Verkauf zwei nagelneue und ungetragene Uhrenarmbänder an. beide Anstoßbreite 18mm braunes Band: echtes...
  • [Erledigt] Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu

[Erledigt] Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues schwarzes Kemmner Hydrooil Uhrenarmband in schwarz an. Die...
  • [Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder

[Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, Lenchwick, Leder

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, Lenchwick, Leder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...