Kaufberatung Welches Stahlband für Vostok

Diskutiere Welches Stahlband für Vostok im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hab mir ne ganz schöne Vostok gegönnt. Auf den zifferblatt sind segelboote und eine art sonnenuntergang aufgedruckt. Sieht echt...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Hallo zusammen, hab mir ne ganz schöne Vostok gegönnt. Auf den zifferblatt sind segelboote und eine art sonnenuntergang aufgedruckt. Sieht echt toll aus. Nur möchte ich ein Stahlband daran haben. Der abstand ist 18mm. Hättet ihr vielleicht ein paar vorschläge? Muss momentan alles mit dem handy machen, also fotos versuche ich alsbald ein zu stellen. Die Lunette ist nicht glatt durchgehend,sondern die 10er sind ausgefräst...ich bedanke mich schomal! Bis bald. Gruss sascha
 
Schräger Vogel

Schräger Vogel

Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
1.074
Wie wäre es mit dieser Kombi?

uhrganz.JPG

untersuch.JPG

arm.JPG

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Genau so wie die oberste beim schräger vogel solls sein. Ist auch die gleiche uhr...was ist das für ein Band und wo bekomm ich es?
 
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Ist diese Uhr denn nun neueren Baujahres oder schon etwas älter, könnt Ihr mir das noch sagen? Und wo bekomm ich so ein Präsiband in 18mm? Hat zufällig noch jemand von Euch ein solches herumliegen? Freue mich über alle Antworten! Danke. Bye
 
Thema:

Welches Stahlband für Vostok

Welches Stahlband für Vostok - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Schließe für Omega Seamaster Planet Ocean Stahlband. 1589/858

    [Verkauf] Schließe für Omega Seamaster Planet Ocean Stahlband. 1589/858: Original Armbandschließe für Omega PO, 1589/858. Sie stammt von der 42mm PO. Der Zustand ist getragen, mit Spuren. Ich bin kein gewerblicher...
  • [Verkauf] Sinn Glieder für Stahlband

    [Verkauf] Sinn Glieder für Stahlband: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 20 Euro pro...
  • [Suche] Stahlband für SPB071, SPB053

    [Suche] Stahlband für SPB071, SPB053: Servus Leute, Ich suche für meine SPB,s ein Stahlband, da ich die originalen Seikobänder aus Silikon einfach furchtbar finde. Bitte keine...
  • [Suche] Stahlband für Seiko skx007

    [Suche] Stahlband für Seiko skx007: Hallo Mein Sohn (16) ist gerade Dank eines lieben Forenmitgliedes stolzer Besitzer seiner ersten mechanischen Uhr geworden. Da ihm aber das...
  • [Erledigt] TISSOT SEASTAR Powermatic 80 Ref. T605042425, Stahlband für die aktuelle

    [Erledigt] TISSOT SEASTAR Powermatic 80 Ref. T605042425, Stahlband für die aktuelle: Hallo zusammen, ich biete hier ein neuwertiges Stahlband für die neue Tissot Seastar Powermatic 80 an. Bezeichnung des Bandes: Tissot Seastar...
  • Ähnliche Themen

    Oben