Uhrenbestimmung welches Seagull Automatik Werk Alpha Uhr

Diskutiere welches Seagull Automatik Werk Alpha Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; weiss jemand von euch welches Seagull Automatik Werk in der Alpha Seamaster verbaut ist ,habe im Inet nichts raus gefunden. läuft bisher ganz gut...
MadMax19641

MadMax19641

Themenstarter
weiss jemand von euch welches Seagull Automatik Werk in der Alpha Seamaster verbaut ist ,habe im Inet nichts raus gefunden.

läuft bisher ganz gut 24std +2 sec.
langzeit test wird sich zeigen wie es aussieht.

mfg Gùnter

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Hi, Gùnter
Zeige doch mal ein Foto, bei Gelegenheit... - verbaut wird ja wohl bisweilen das, was gerade vorhanden ist... :D
Alpha habe ich auch auf dem Schirm, jedoch eher einen der Chronos, da dort wohl das wundervolle Seagull St-19xx verbaut ist...

Grüße, Marc

MadMax19641

MadMax19641

Themenstarter
Heute wollen Allle alles serviert haben, keine 10 Sekunden dauert es.
Habe im Inet NIX gefunden, so ein Schmarren:face:
ALPHA SEAMASTER STYLE WATCH BLUE DIAL BLUE BEZEL LIMITED EDITION MIYOTA MOVEMENT – Alpha Watches

Du Schlaumeier !
Das ist die LIMITED EDITION Version ,ich habe die Version mit Seagull Werk ,
Die zentrale Fragestellung lautet, welches Seagull Automatk Uhrwerk ist vebaut ?

Es ist kein Miyota Werk verbaut ,sondern ein Seagull ST1612. ,das habe ich aber erst durch den Händler per Email erfahren !

und danke an Sein&Zeit für die freundliche Nachfrage !

mfg Mad

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welches Seagull Automatik Werk Alpha Uhr

welches Seagull Automatik Werk Alpha Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701

[Erledigt] Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rodina R005 Bauhaus Automatik mit Seagull 1701 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Parnis Dress-Automatik schwarz Seagull 1731

[Erledigt] Parnis Dress-Automatik schwarz Seagull 1731: Neu verklebt und ungetragen. Die Qualität von Parnis ist prima. Sogar das Band ist gut. Leider zu groß. Privatverkauf ohne Garantie und...
  • [Erledigt] Tisell Fliegeruhr Typ A 43 mm Durchmesser Seagull Automatik

[Erledigt] Tisell Fliegeruhr Typ A 43 mm Durchmesser Seagull Automatik: Ich bin Privatverkäufer und biete die Uhr nicht gewerblich an. Möchte hier meine wunderschöne Tisell Fliegeruhr im klassischen A Baumuster...
  • [Erledigt] Liv Morris Seagull ST17 Automatik Saphirglas Bauhaus

[Erledigt] Liv Morris Seagull ST17 Automatik Saphirglas Bauhaus: Als Privatverkäufer biete ich o.g. neuwertige Bauhaus Hommage mit Seagull Automatikwerk. Im Bauhaus-Stil gehaltene, 41mm Automatik-Dresswatch...