Welches schweizer Quarz-Werk verbaut?

Diskutiere Welches schweizer Quarz-Werk verbaut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumskollegen, habe gestern einen Impulskauf getätigt, da ich die Dufa Uhr extrem preiswert erwerben konnte. Leider steht auf der...
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Hallo liebe Forumskollegen,
habe gestern einen Impulskauf getätigt, da ich die Dufa Uhr extrem preiswert erwerben konnte.
Leider steht auf der Web-Seite von Dufa nur schweizer Werk.
Vielleicht kann mir ja jemand aufgrund der Anordnung der Totis sagen welchen verbaut wurde (Ronda, Eta, isa...).
Herren-Chronograph Van Der Rohe DF-9002-01
DF-9002-01-A (1).jpg

Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Super danke für die Info.
Hatte ich auch auf dem Schirm, wusste aber nichts von der "6-Uhr-variante".

Thema:

Welches schweizer Quarz-Werk verbaut?

Welches schweizer Quarz-Werk verbaut? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ZENITH "Port Royal" Quarz / 80er / Euer Einstieg in die Schweizer Vintage-Welt für 190€

[Verkauf] ZENITH "Port Royal" Quarz / 80er / Euer Einstieg in die Schweizer Vintage-Welt für 190€: ZENITH „Port Royal“ Quarz Alter: Frühe 80’er. „Swiss Made“ Funktion: 100% gegeben. Gangabweichung ca. 10 Sek. /Monat. Zustand: 6/10 Punkten...
  • Vor 50 Jahren erfanden Schweizer die Quarz-Uhr

Vor 50 Jahren erfanden Schweizer die Quarz-Uhr: Vor 50 Jahren wurde in Neuenburg die erste Quarz-Uhr entwickelt. Die Erfindung wurde später zur Bedrohung für die Schweizer Uhrenindustrie.
  • [Verkauf] Invicta 16737 / Schweizer Quarz Uhrwerk

[Verkauf] Invicta 16737 / Schweizer Quarz Uhrwerk: allo, zum Verkauf steht meine Invicta 16737 Pro „Diver“ mit schweizer Quarz Werk. Die Uhr ist nahezu ungetragen und hat wenn nur minimalste...
  • Hanowa Swiss Military Sword – 6-4221.04.007 – Schweizer Quarz, Dress-Diver

Hanowa Swiss Military Sword – 6-4221.04.007 – Schweizer Quarz, Dress-Diver: Alle die jetzt eine herzzerreißende Geschichte erwarten, die bitte ich, dass Sie nicht weiterlesen um nicht enttäuscht zu werden. Es gibt nämlich...
  • [Erledigt] schweizer Fortis 24-Stunden Herrenarmbanduhr Quarz

[Erledigt] schweizer Fortis 24-Stunden Herrenarmbanduhr Quarz: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese recht...