Welches Parfum benutzt Ihr?

Diskutiere Welches Parfum benutzt Ihr? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hatte ich vor Jahren mal aber dann verschenkt. Der Duft ist cool, führt bei mir aber zu derben Kopfschmerzen. Wenn ich es an mir hatte, war es...
TimeWarp

TimeWarp

Ich stehe ja total auf Issey Miyake
Hatte ich vor Jahren mal aber dann verschenkt. Der Duft ist cool, führt bei mir aber zu derben Kopfschmerzen. Wenn ich es an mir hatte, war es aber auch ständig in der Nase. Da hat sich nichts verflüchtigt über den Tag.

ukhh

ukhh

Von Zino bin ich jetzt mal auf Run Wild umgestiegen.
Eigentlich nutze ich nur Deo Sticks.......aber nun bei Run Wild (ich fühlte mich gleich angesprochen :D ) mal den Stick, Duschgel und einen kleinen Flacon Eau de Toilette geholt.

Mal sehen.

MX-3-Tom

MX-3-Tom

Und welches genau?
Hab neulich „Beau de Jour“ getestet - ein toller rasierschaummässiger Duft.
Gefällt meiner Frau leider überhaupt nicht:wand:
  • Noir Extreme (Vorhalt für den Winter)
  • Beau de Jour (geiler Herbstduft, aber sucht Sommertauglich. Ich finde ihn super, andere nicht :-D )
  • Sole do Positano (Sommer, nehme ich aktuell oft)
  • Fucking Fabulous (love it, my favorit)

...I know, bei der Anzahl mal wieder nicht zurückhalten können. :lol:

911er

911er

.... bei der Hitze , Jump von Joop , die 200er ..... viel hilft viel ..... ;-)

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
.... bei der Hitze, Schweiß von Dr. Kamikaze...

seikologist

seikologist

Diesen Sommer bisher die Les Eaux de Chanel mit Paris Deauville, Paris Venise, Paris Riviera und Frederic Malle mit Geranium pour Monsieur, Bigarade Concentree - perfekt für dieses Wetter :super:

-Timmi-

-Timmi-

Heute habe ich den Sen7 Taschenzerstäuber aus gebürstetem Aluminium bekommen und ihn gleich mit Creed Aventus gefüllt. :super:
Schön schwer das Ding und liegt daher gut in der Hand. Nun habe ich endlich was vernünftiges für unterwegs.

FBDBE09A-9EB6-4B6E-9B9F-09416DF97957.jpeg

Franko

Franko

Hatte mir vor ca. 2 Monaten Summer von Calvin Klein geholt, es hat zwar immer noch diesen frischen Duft aber ganz ehrlich? Es reicht so allmählich .... es wird echt Zeit für die etwas kühlere Jahreszeit und den passenden Düften.
Vor 2 Wochen hatte ich mir noch einen neuen Duft (Mr.Beat, 40ml, von Police) gekauft, aber das lass ich erstmal noch zu.

-Timmi-

-Timmi-

Den Duft möchte ich auch schon ne Weile testen. Irgendwie vergesse ich es vor Ort immer. Bist du zufrieden Tom?

TomUhr

TomUhr

@-Timmi- ja ich bin sehr zufrieden damit. Habe die große Bottle mit 200 ml, Deostift, Aftershave und einen Balsam. Dieser Duft ist ein Klassiker und wird immer in meiner Sammlung sein. Besonders der Aftershave-Balsam ist eine super Ergänzung und erhöht die Haltbarkeit enorm.

Liebe Grüsse Tom

-Timmi-

-Timmi-

Danke für deine Meinung. Dann muss ich mir nun wirklich mal einprägen, den zu testen. Süßere Düfte bestelle ich nicht mehr ohne Test, da bin ich einfach zu speziell bzw. mag nur wenige süße Düfte.
Da bist du ja gut aufgestellt. :super: :D

Welcher Duft mich zuletzt positiv überrascht hat, war Davidoff Cool Water. Der Duft hat mich nie interessiert, dann habe ich als Angebot einfach mal spontan zugeschlagen. Hätte nicht gedacht, dass er mich so überzeugt. :klatsch:

TomUhr

TomUhr

@-Timmi- von Davidoff Cool Water habe ich auch die volle Ausstattung. Wie bei fast jeden Duft den ich habe. Davidoff Cool Water hat ich auch nie auf der Rechnung. Wenn Du den magst, kann ich Dir Creed Green Irish Tweet empfehlen. Leider eine andere Preisklasse, allerdings extrem fein. :)

Liebe Grüsse Tom

-Timmi-

-Timmi-

@TomUhr den GIT habe ich „leider“ seit ein paar Wochen nach einem Test auf dem Schirm, weil er mir sehr gut gefallen hat. Aber wie du schon sagst, preislich eine ganz schöne Hausnummer. Für diesem Sommer/Herbst habe ich auch aktuell genug, denke den werde ich eher mal zum nächsten Frühjahr anschaffen. Dann kann ich noch etwas sparen. :D

BLinky

BLinky

Fans von Cool water sollten mal diesen Duft testen:
Panama Sport von Panama 1924

Bei mir aktuell 3 im Wechsel:
Links perfekt bei 30 Grad - wie edle Sonnencreme
Mitte Aventus light
Rechts Sport aus der Flasche
DAB1C588-F7B4-46CC-AF1C-9E23723CFBF6.jpeg

Thema:

Welches Parfum benutzt Ihr?

Welches Parfum benutzt Ihr? - Ähnliche Themen

• Rolex Parfum??

Rolex Parfum??: Hallo, weiß zufällig jemand wie das Rolex Parfum riecht? Herb? Süß? Besser oder schlechter wie handelsübliche Dufte? Rolex Parfum Parfüm 100 ml...
  • Wann benutzt Ihr Eure Chronographen?

Wann benutzt Ihr Eure Chronographen?: Liebe Forianer, Chronographenkaliber sind im Forum verbreitet, eine technische Herausfoderung und sie geben der Uhr ein ganz anderes Gesicht als...
  • Welche Zahnpasta benutzt ihr?

Welche Zahnpasta benutzt ihr?: Hallo ihr freudigen Gesellen an diesem freudigen Wochenende, Zunächst einmal möchte ich mich für den provokativen, etwas Clickbaitigen...
  • Seiko SNZG15K1. Ich habe euch benutzt.

Seiko SNZG15K1. Ich habe euch benutzt.: Ich habe euch benutzt. Jahrelang. Ohne dass ihr es gemerkt habt. Heimlich. Im Dunkeln. Mit meinem Smartphone, oder Tablet, oder PC. Zuhause...
  • Parfüm im Internet bestellen

Parfüm im Internet bestellen: Mal ne Frage hat einer von Euch schon mal so Riechkram bei Parfümversender bestellt? Z. Bsp. bei so einem Anbieter. "...