Welches Parfum benutzt Ihr?

Diskutiere Welches Parfum benutzt Ihr? im Small Talk Forum im Bereich Community; Zum Glück bin ich ausreichend ausgestattet, und muss nicht mehr suchen.
DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Zum Glück bin ich ausreichend ausgestattet, und muss nicht mehr suchen.

La Provence

La Provence

Diesen Sommer:
Eau de Néroli Doré von Hermès. Wunderschöner Duft, zitrisch und trotzdem warm, ein Hauch von Süden. Könnte nur etwas beständiger sein.

mmm79

mmm79

Meine momentane kleine Parfümerie:
.) CK One Summer (noch ungeöffnet)
.) Fahrenheit (Dior) - 1 Flasche fast leer, 1 Flasche noch ungeöffnet
.) L´eau D´issey pour Homme (Issey Miyake)
.) Just Cavalli
.) Ralph Lauren 3
.) Ralph Lauren 4 (noch ungeöffnet)
.) Ralph Lauren 1 (noch ungeöffnet)
.) CK One Red
.) Invictus Paco Rabanne
.) CK One (nicht am Bild, noch ungeöffnet)

2562880

Falke

Falke

Im Moment trage ich am liebsten Pace von Jaguar. Den Duft kann man als sommerlich, sportlich und frisch beschreiben. Der Preis liegt so bei 15 EUR pro 100ml und die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich und besser als alle anderen Düfte dieser Preisklasse, die ich bis jetzt probiert habe. Bin sehr zufrieden mit dem. :ok:

2562962

Franko

Franko

Bei Galeria Kaufhof (im Ladengeschäft) ist diese Woche CK Obsession EdT 125ml für 29,99€ zu ergattern (statt 69,99]... also wer gerade in der Nähe ist... ;-)

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Sehr günstiger Preis, dafür kriegst du von manch anderem Parfüm gerade mal eine 5 ml Probe.

O

Oldboy69

Seit ca. 20 Jahren ausschließlich Givenchy Gentleman.

Liebe Grüße, Mario

Locki

Locki

Wegen den Flaschen hauptsächlich wobei der Blaue Duft Links gut ist und paar andere sind auch ok. Der Schwarze und der Silberne sind schon hart an der Grenze zum geht noch ;)
Es gibt wieder 2 Neue es geht weiter :-D

SINNlich

SINNlich

...und Rossmann hatte Jaguar For Man im Angebot. Sehr zedriger, traditioneller Duft. Mag ich lieber als „Chromite“. Zu viel Rote Gummibärchen... :D Aber ne Kollegin steht drauf.

Munter!

Axel

Schweinesohn

Schweinesohn

CK One habe ich extrem günstig im Amazon Prime Sale geschossen..
Ich hab mehrere Fächer unserer Vitrine im Bad mit Parfum belegt :ok:

Weiss ich gar nicht auswendig..

Aber was ich weiss: Davidoff: cool water, hot water und wave.. gefallen mir sehr gut!
Chanel Bleu, 2x Issey Miyake...

Derzeit hat es mir das CK One sehr angetan

Thema:

Welches Parfum benutzt Ihr?

Welches Parfum benutzt Ihr? - Ähnliche Themen

• Rolex Parfum??

Rolex Parfum??: Hallo, weiß zufällig jemand wie das Rolex Parfum riecht? Herb? Süß? Besser oder schlechter wie handelsübliche Dufte? Rolex Parfum Parfüm 100 ml...
  • Wann benutzt Ihr Eure Chronographen?

Wann benutzt Ihr Eure Chronographen?: Liebe Forianer, Chronographenkaliber sind im Forum verbreitet, eine technische Herausfoderung und sie geben der Uhr ein ganz anderes Gesicht als...
  • Welche Zahnpasta benutzt ihr?

Welche Zahnpasta benutzt ihr?: Hallo ihr freudigen Gesellen an diesem freudigen Wochenende, Zunächst einmal möchte ich mich für den provokativen, etwas Clickbaitigen...
  • Seiko SNZG15K1. Ich habe euch benutzt.

Seiko SNZG15K1. Ich habe euch benutzt.: Ich habe euch benutzt. Jahrelang. Ohne dass ihr es gemerkt habt. Heimlich. Im Dunkeln. Mit meinem Smartphone, oder Tablet, oder PC. Zuhause...
  • Parfüm im Internet bestellen

Parfüm im Internet bestellen: Mal ne Frage hat einer von Euch schon mal so Riechkram bei Parfümversender bestellt? Z. Bsp. bei so einem Anbieter. "...