Welches Parfum benutzt Ihr?

Diskutiere Welches Parfum benutzt Ihr? im Small Talk Forum im Bereich Community; CK Summer ist so eine Sache, mal ist es so, mal so. Es gibt wirklich tolle Düfte aber auch echt grottige. 2014, 2018 sind echt gut. Das neue kenne...
spritdealer

spritdealer

CK Summer ist so eine Sache, mal ist es so, mal so. Es gibt wirklich tolle Düfte aber auch echt grottige. 2014, 2018 sind echt gut. Das neue kenne ich bisher nicht aber werde es bei Gelegenheit testen. Für kleines Geld hat man was für den Alltag. Das mit dem Sprühkopf ist bei CK grundsätzlich so, aber nicht nur bei denen, das haben andere auch. Finde ich nicht schlimm. Gerade bei der Entsorgung ist das sehr von Vorteil. Glas in den Coutainer, Sprühkopf in den gelben Sack und gut

Yddeg

Yddeg

Ein preiswerter und sehr angenehmer Sommerduft ist SUN von Jil Sander finde ich.

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Green Irish Tweed finde ich jetzt nicht so sommerlich. Creed Himalaya ist für mich dagegen ein toller Sommerduft.

Jaein. Würde ihn als Frühlings- und mittelwarmen Sommerduft einordnen, sprich bis ca. 25 Grad. Wobei ich den Himalaya auch in diesem Bereich sehe.

Aus gleichem Hause gäbe es noch Virgin Island Water, und der ist definitiv ein absoluter Sommerduft. ABER ähnlich wie der Himalaya hat er einen ausbaufähigen Halt auf der Haut.

Wobei bei der derzeitigen Hitze vermutlich sowieso jeder Duft schnell von der Haut "gewaschen" ist.

heretic

heretic

bei meinen beiden (glücklicherweise) nicht...mein Fav, von welchem ich eine Abfüllung ergattern konnte, ist gerade auf dem Weg zu mir (Dior-Vetiver)

Devilfish

Devilfish

Aus gleichem Hause gäbe es noch Virgin Island Water, und der ist definitiv ein absoluter Sommerduft. ABER ähnlich wie der Himalaya hat er einen ausbaufähigen Halt auf der Haut.
Die Haltbarkeit von Virgin lsland Water ist für einen Creed echt schlecht. Ich habe mir den auch kürzlich geholt. Schade, denn ich bin echt ein Pina Colada Fan (keine blöden Kommentare bitte :face:)

spritdealer

spritdealer

Die Haltbarkeit von Parfums ist natürlich auch eine Frage des Preises. Ein CK XYZ hält natürlich nicht so lange wie ein Dior Sauvage oder Armana Aqua di Gio, dafür kosten die aber auch 3-4x so viel

Twindaddy69

Twindaddy69

Gerade in meiner Schublade ein Pröbchen von
Mercedes Benz VIP Club gefunden

Riecht ganz gut, ziemlich frisch

Devilfish

Devilfish

Die Haltbarkeit von Parfums ist natürlich auch eine Frage des Preises. Ein CK XYZ hält natürlich nicht so lange wie ein Dior Sauvage oder Armana Aqua di Gio, dafür kosten die aber auch 3-4x so viel

Preis und Haltbarkeit sind zwei Dinge, die nicht zwingend korrelieren.

spritdealer

spritdealer

Wie bei so vielem im Leben: Jein. Klar gibt's auch ne 5€ Plörre, die so stinkt, dass man es ne halbe Woche noch riecht. Aber man kann durchaus sagen, dass die höherwertigen Düfte länger halten, jedenfalls bei mir und nur das kann ich mit absoluter Sicherheit beurteilen. Wie lange ein Duft hält hängt von vielem ab. Die Menge, die Umgebung in der sich der Träger bewegt, die Komponenten, das Wetter und eben auch zu einem kleinen Teil der Preis

Callamussel

Callamussel

Wie bei so vielem im Leben: Jein. Klar gibt's auch ne 5€ Plörre, die so stinkt, dass man es ne halbe Woche noch riecht. Aber man kann durchaus sagen, dass die höherwertigen Düfte länger halten, jedenfalls bei mir und nur das kann ich mit absoluter Sicherheit beurteilen. Wie lange ein Duft hält hängt von vielem ab. Die Menge, die Umgebung in der sich der Träger bewegt, die Komponenten, das Wetter und eben auch zu einem kleinen Teil der Preis
Sehr gelungene Erklärung

carter

carter

Ich nutze das Montblanc Explorer. Finde ich sehr angenehm, hält allerdings nicht sooo lange (auch wenn das Internet etwas anderes behauptet). Kennt das einer?

F

Flokkes

Ich habe vor kurzem Chanel -Bleu de Chanel für mich entdeckt. Sehr erfrischend und langlebig.:)

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Bleu de Chanel und Chanel Allure Homme Sport sind eigentlich totsichere Tipps... mit denen macht man nix falsch, auch wenn die vielleicht nicht so außergewöhnlich sind.

Könnten vielleicht auch noch interessant sein:
- Versace Dylan Blue
- Prada L'Homme (geht mMn immer)
- YSL L'Homme
- Giorgio Armani Acqua di Gio Düfte
Und und und...

Kommt natürlich auch darauf an wie viel Geld man ausgeben möchte/kann. Von 10 - 1000 Euro ist problemlos alles möglich. :face:

seikologist

seikologist

Versucht mal den nagelneuen grün-frischen L'Homme Ideal Cool von Guerlain, zwar sehr Ambroxanlastig aber mit einer leichten Minzenote sehr, sehr gut gelungen:super: Nicht ganz meine Duftrichtung aber qualitativ wertig, ausgewogen und bei mir mit gut 7-8 Stunden haltbar. Werde ihn noch ein paar Tage testen und dann mal schauen ob er auf's Regal darf

Thema:

Welches Parfum benutzt Ihr?

Welches Parfum benutzt Ihr? - Ähnliche Themen

• Rolex Parfum??

Rolex Parfum??: Hallo, weiß zufällig jemand wie das Rolex Parfum riecht? Herb? Süß? Besser oder schlechter wie handelsübliche Dufte? Rolex Parfum Parfüm 100 ml...
  • Wann benutzt Ihr Eure Chronographen?

Wann benutzt Ihr Eure Chronographen?: Liebe Forianer, Chronographenkaliber sind im Forum verbreitet, eine technische Herausfoderung und sie geben der Uhr ein ganz anderes Gesicht als...
  • Welche Zahnpasta benutzt ihr?

Welche Zahnpasta benutzt ihr?: Hallo ihr freudigen Gesellen an diesem freudigen Wochenende, Zunächst einmal möchte ich mich für den provokativen, etwas Clickbaitigen...
  • Seiko SNZG15K1. Ich habe euch benutzt.

Seiko SNZG15K1. Ich habe euch benutzt.: Ich habe euch benutzt. Jahrelang. Ohne dass ihr es gemerkt habt. Heimlich. Im Dunkeln. Mit meinem Smartphone, oder Tablet, oder PC. Zuhause...
  • Parfüm im Internet bestellen

Parfüm im Internet bestellen: Mal ne Frage hat einer von Euch schon mal so Riechkram bei Parfümversender bestellt? Z. Bsp. bei so einem Anbieter. "...