Welches Parfum benutzt Ihr?

Diskutiere Welches Parfum benutzt Ihr? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Das würde ich nicht sagen. Ich habe noch einige ältere Fläschen im Schrank stehen, an denen ich aus irgendwelchen Erinnerungen her hänge. Das...
febrika3

febrika3

Das würde ich nicht sagen. Ich habe noch einige ältere Fläschen im Schrank stehen, an denen ich aus irgendwelchen Erinnerungen her hänge. Das Zeugs würde ich aber nicht mehr benutzen, riecht nicht mehr so dolle.

Die, die ich mehr oder weniger benutze (bis auf drei alle), sind alle noch OK. Die drei „Grenzwertigen” verbrauche ich dann immer irgendwo als Raumduft, da geht es ;)

KISS

KISS

Die stehen natürlich dunkel - sogar im Karton, da bin ich pingelig. Dennoch sind mir schon ein paar gekippt bzw. haben einen seltsamen Einschlag bekommen. Natürlich nur die hochwertigen :face: :-(

Noch nie passiert @pressluftjunky ?

Ist ja nicht so, dass die nach ein paar Monaten ko sind, aber für 3-4 Fläschchen brauche ich auch 1-2 Jahre. Wenn ich mehr hätte dann wäre ich sicher das etwas kaputt geht. Ist eben schon vorgekommen ...

pressluftjunky

pressluftjunky

@KISS Gott sei Dank bisher nicht, der älteste Duft ist bei mir One Million wo noch etwas drin ist und der Duft ist bestimmt schon 3 Jahre alt.
So frische Sommerdüfte kaufe ich eher 50ml, bei den Klassikern dann schon eher 100ml oder größer.
Benutze auch ein Duftneutrales Deo was dann mit einem Duft kombiniert wird, ebenso das Aftershave und die Bodylotion. Da braucht man dann schon etwas mehr ;-)

Devilfish

Devilfish

Ich kann an Sauvage gar nicht ran. Ich ertrage diesen Ambroxanbomber weder an mir noch an anderen in meinem Umfeld.

SINNlich

SINNlich

T2 Rasierwasser

Ich schmunzele gerade. Denn dieses Rasierwasser habe ich in meiner örtlichen Nostalgie-Drogerie noch für 3 Euro erstanden, weil es mir als junger Mann sehr gefallen hat und heute längst nicht mehr zu bekommen ist. Ich dufte gerade unwiderstehlich danach. :D

Aber 38 Schleifen für ein Rasierwasser, das im Supermarkt in den 80ern 2,50 Mark gekostet hat? :shock:

Munter!

Axel

MRBIG

MRBIG

Findest du das der was für den Frühling ist Der ist einer meiner Favoriten, auch wenn ich mich fast bisher nur informiert und nur wenig probiert habe...
Für den Frühling/Sommer kann ich dir das EDT von Dior Sauvage durchaus empfehlen.

Durch die Riechstoffe Bergamotte, Ambrox und einem Hauch von Pfeffer wirkt der Duft wesentlich frischer, als das Eau de Parfum.

AWinnes

AWinnes

...Schwarzlose...trotz des Geschwätzes auf der Website ist es sehr zurückhaltend und angenehm..an mir...finde ich ..:-)...

zeitgeist.jpg

butovo

butovo

Zur Zeit stehe ich auf Lavendeldüfte, nicht so die blumige Variante, sondern die erdigen, dunklen Düfte.

Mein Favorit: von Czech & Speake das Oxford & Cambridge Traditional Lavender :super:

DrKamikaze

DrKamikaze

Am Freitag auf der Suche nach einem Duft für warme Tage... Ich glaube beim nächsten Mal brauch ich einen Tisch auf den ich alle interessanten Düfte stellen und nach und nach aussortieren kann... sonst wird man da ja wahnsinnig... :confused:

febrika3

febrika3

Leider keines mehr das wirklich zuverlässig hilft, da ich auf die gesundheitlich bedenklichen Aluminiumsalze verzichte. Öfter waschen, mehr Duft auch auf dem Körper und der günstige Deoroller von Lidl ohne die Salze ist ganz OK.

Thema:

Welches Parfum benutzt Ihr?

Welches Parfum benutzt Ihr? - Ähnliche Themen

• Wann benutzt Ihr Eure Chronographen?

Wann benutzt Ihr Eure Chronographen?: Liebe Forianer, Chronographenkaliber sind im Forum verbreitet, eine technische Herausfoderung und sie geben der Uhr ein ganz anderes Gesicht als...
  • Welche Zahnpasta benutzt ihr?

Welche Zahnpasta benutzt ihr?: Hallo ihr freudigen Gesellen an diesem freudigen Wochenende, Zunächst einmal möchte ich mich für den provokativen, etwas Clickbaitigen...
  • Seiko SNZG15K1. Ich habe euch benutzt.

Seiko SNZG15K1. Ich habe euch benutzt.: Ich habe euch benutzt. Jahrelang. Ohne dass ihr es gemerkt habt. Heimlich. Im Dunkeln. Mit meinem Smartphone, oder Tablet, oder PC. Zuhause...
  • [Erledigt] Box für 1 Uhr - Schuber - neuwertig, nie benutzt

[Erledigt] Box für 1 Uhr - Schuber - neuwertig, nie benutzt: Hallo zusammen, Ich biete hier eine sehr schöne (Schuber-) Box für eine Uhr an. Der Zustand ist neuwertig, da ich sie nie benutzt habe. Paßt...
  • Parfüm im Internet bestellen

Parfüm im Internet bestellen: Mal ne Frage hat einer von Euch schon mal so Riechkram bei Parfümversender bestellt? Z. Bsp. bei so einem Anbieter. "...