Welches Parfum benutzt Ihr?

Diskutiere Welches Parfum benutzt Ihr? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hab ich auch. Auf "cool" bin ich da aber noch nicht gekommen. Da wird der "Mief" pudrig ĂŒberdeckt 😅
ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
2.285
Hab ich auch. Auf "cool" bin ich da aber noch nicht gekommen. Da wird der "Mief" pudrig ĂŒberdeckt 😅

schallhoerer

schallhoerer

BeitrÀge
1.036
Was an Chanel "cool" sein soll muss mir auch mal jemand erklĂ€ren. Wenn die was veröffentlichen, dann sind das in letzter Zeit nur FrauendĂŒfte.

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
2.285
Najo, ich mag das bleu de Chanel selbst auch. Gehört eigtl. In jede halbwegs ambitionierte Sammlung. 👌

-Timmi-

-Timmi-

BeitrÀge
676
Ich mag das Bleu de Chanel auch und habe das auch frĂŒher lange getragen. Am Ende des Tages ist das aber eigentlich ein recht unspektakulĂ€rer, frischer Duft fĂŒr den Alltag mit dem man aber auch nichts falsch macht. In einer „ambitionierten Sammlung“ sehe ich so einen Duft aber genau deswegen eher nicht.

APBT8

APBT8

BeitrÀge
266
Was an Chanel "cool" sein soll muss mir auch mal jemand erklĂ€ren. Wenn die was veröffentlichen, dann sind das in letzter Zeit nur FrauendĂŒfte.
erfolgreichste ParfĂŒmmarke ĂŒberhaupt.

Und ja, BdC riecht frisch. Das ParfĂŒm (mein Favorit) riecht nach Oragne. Fpr much besser als Creed Aventus, welcher von gewissen YTern ja als Champion angesehen wird.

S

sicknote

BeitrÀge
87
Tja und ich kann bdc nicht leiden. Aventus halte ich aber auch fĂŒr ĂŒberbewertet. Ich mag den baccarat rouge, schallhörer als ytber kann ihn nicht leiden. Was juckt mich das? Ist ja sein gutes Recht ihn nicht zu mögen. Ich jedenfalls kauf mir Parfum, welches MIR gefĂ€llt und nicht nachdem wie erfolgreich der Hersteller oder die Marke ist und schon gar nicht nachdem welcher ytber ihn pusht. Geht man da nach, darf man ja mittlerweile nur noch xerjoff kaufen fĂŒr völlig ĂŒberzogene Preise.

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
2.285
Die YTuber verlagern durch ihre Vorstellungen sehr viel in die NischendĂŒfte. Es muss ja aber einen Grund geben, wieso Modemarken schon so lange so erfolgreich sind mit den MainstreamdĂŒften. :P

Ich aber höre mir die Meinungen sehr gerne an, von Leuten die sich aktiv mit dem Thema befassen. Außer diesen komischen ausgeflippten Jeremie oder wie er heißt. Der stuft DĂŒfte ja ganz gerne mal nach Discosounds ein. 😅 :hmm:

schallhoerer

schallhoerer

BeitrÀge
1.036
Lebt auch nur von seinem Namen bzw. Image. Wer sich als ambitionierten Sammler bezeichnet, hat sicher besseres bzw. Ausgefalleneres als diesen Douglas Mainstream.
Das wĂŒrde ich so unterschreiben. Die Leute tun immer so als hĂ€tte Bleu de Chanel das Genre der frischen DĂŒfte erfunden. Der kam 2010 auf den Markt. :D Davor wurden schon zigtausende SĂ€ue durchs Dorf getrieben. BdC war dann einfach das nĂ€chste in der Runde. Ich will euch den Duft auch gar nicht schlecht reden. Aber erfunden hat der nichts und besser gemacht auch nicht.

S

sicknote

BeitrÀge
87
Ich schaue ab und an auch die Videos an, allerdings finde ich jeremy unertrĂ€glich. Xerjoff wird meines Erachtens nach schon ordentlich gepusht, sei es durch Herrn Gebauer oder der guten Leni. Die DĂŒfte die ich von Xerjoff kenne finde ich gut, allerdings finde ich sie dafĂŒr dann aber doch zu teuer. Klar die PrĂ€sentation der DĂŒfte ist schon etwas besonderes, aber danach beurteile ich die DĂŒfte nicht. Jeder hat aber auch da seine eigene Meinung und was fĂŒr mich zu teuer ist, ists dem anderen wert zu bezahlen.

-Timmi-

-Timmi-

BeitrÀge
676
Um mal wieder zum heutigen Parfum zurĂŒckzukehren. Heute trage ich einen meiner absoluten Lieblinge - Amouage Jubilation XXV

M4x22

M4x22

BeitrÀge
298
Ich bediene mich mal an einem Bild der Prada Homepage:

Dieser ist seit kurzem einer meiner LieblingsdĂŒfte.
Ich finde sowohl die fĂŒr Prada typische Bergamotte Note und die Geschichte hinter dem Duft cool.

Es handelt sich bei Prada Luna Rossa um das gesponserte Segelteam, dass ich den Duft auf einem Segelturn (mehrere Rennen und Trips) entdeckt habe ist wirklich ein passender Zufall.

151368_img-7299-prada-luna-rossa-ocean_480.jpg

Hat sonst noch jemand Erfahrungen/Meinungen zu diesem neuen Duft?

S

sicknote

BeitrÀge
87
Ich habe heute den abaco lumiere bronze drauf. Ein schnapper von tkmaxx

schallhoerer

schallhoerer

BeitrÀge
1.036
Der Prada ist leider ein ganz generischer Reinfall. Der ist so beliebig und austauschbar wie kaum ein Duft dieses Jahr. Eine der EnttĂ€uschungen des ParfĂŒm Jahres 2021.

I

itsme1972

BeitrÀge
19
An meine Haut kommt zur Zeit nur Wasser, Weleda For Men Duschgel und Trussardi Amber Oud. :D

schallhoerer

schallhoerer

BeitrÀge
1.036
Heute den Au Hasard von Louis Vuitton. Wer sich fĂŒr diesen Duft interessiert schaut einfach mal beim aktuellen Video vorbei.

Thema:

Welches Parfum benutzt Ihr?

Welches Parfum benutzt Ihr? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Welche Uhr fehlt mir noch?: Ich weiss, komische Frage, aber ich mache mir da Gedanken. Ich habe meine ganze Garderobe nach dem Prinzip aufgebaut z.B. 1 x Oxford, 1 x Loafer...
Komplikationen und Funktionen- welche werden wirklich sinnvoll im Alltag genutzt?: Hier soll es kein Richtig und kein Falsch geben. Geht um persönlichen Geschmack bei Uhren, die man alltÀglich trÀgt. Viele Funktionen bietet ja...
Dan Henry - be aware!: Hi zusammen, aufgrund "schöner Youtube-Videos", die voll des Lobes ĂŒber DH-Uhren sind, hatte ich am 26.06.20 eine Dan Henry 1964 bestellt. Das...
Vorstellung Rolex DJ 41 Rhodium/Jubilee: Schönen Freitagabend allerseits, ich freue mich sehr diese Vorstellung zu verfassen. Es handelt sich bei meiner Errungenschaft um die Datejust...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 D-Serie aus 2006 LC100 Über-Full-Set: Privatverkauf Privatverkauf Privatverkauf Hallo zusammen, Uhren sind schon seit einiger Zeit nicht mehr mein Hauptinteressengebiet...
Oben