Welches Parfum benutzt Ihr?

Diskutiere Welches Parfum benutzt Ihr? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ist das eher deins? :D https://essenza-nobile.de/roja-parfums-roja-haute-luxe
Osmin

Osmin

Muss man da evtl angemeldet sein? Finde nur das Souk Archiv. Was auch immer „Souk“ bedeutet? :hmm:

-Timmi-

-Timmi-

Das ist gut möglich. Souk ist eine alternative Schreibweise von dem eher bekannteren Suq, also einem Markt in z.B. arabischen Regionen.
Im Fall von Parfumo ist das dort der Marktplatz und da verkaufen Privatpersonen ihre Flakons oder eben auch Abfüllungen. Da das häufig zum Selbstkostenpreis erfolgt, ist das in der Regel schon etwas günstiger als die Händlerbestellung einer Probe. Ich habe bislang dort nur gute Erfahrungen gemacht, gewisse Risiken sind bei Käufen von privat aber ja nie völlig auszuschließen.

Vollgold

Vollgold

Heute gibt es Oud Palao von Diptyque. Riecht elegant und "dreckig" zugleich. Passt zu mir.

schallhoerer

schallhoerer

Heute mal wieder den meiner Meinung nach besten Creed Duft, den Himalaya.

carme74

carme74

D51EA040-5FD5-4BC0-A2E7-11BAEDC07DA7.jpegFür nach der Rasur …..

ticktack85

ticktack85

Okay. Deren Düfte sind im Schnitt mit 8/10 bei Parfumo bewertet, was sehr gute Werte sind. Und da es hier ja auch sehr aktiv zur Sache geht, wollt ich mal nachfragen. 🙂

schallhoerer

schallhoerer

Wenn du holzige Düfte suchst, würde ich dir andere empfehlen.

schallhoerer

schallhoerer

Heute bei mir der Burning Barbershop. Wer aber wissen will, wie ich euch einen 1000€ Duft von Roja Parfums ausrede, dann schaut mal hier rein.

jjb

jjb

Ich benutze immer das Parfüm meiner Freundin. Dann merkt meine Frau nichts ..

schallhoerer

schallhoerer

Ich suche nicht direkt Holz. Ich interessiere mich für die Palette der BSC.

Aber grundsätzlich würde ich mir deine Empfehlung gerne mal anhören :-)
Wenn dich der "The Woods" interessiert, dann versuche mal eher den 46°N 08°E von Richard Lüscher Britos. Das ist ein absolut authentischer Holzduft. Aber noch ein kurzer Hinweis. Wenn du eher gefällige Düfte suchst (also diese typischen "mit diesen Düften bekommst du nur noch Komplimente" Düfte), dann würde ich dir von dem The Woods oder meinem Beispiel abraten. Die riechen nicht wie die typischen Designer Düfte die man an jeder Ecke findet.

ticktack85

ticktack85

Wenn dich der "The Woods" interessiert, dann versuche mal eher den 46°N 08°E von Richard Lüscher Britos. Das ist ein absolut authentischer Holzduft. Aber noch ein kurzer Hinweis. Wenn du eher gefällige Düfte suchst (also diese typischen "mit diesen Düften bekommst du nur noch Komplimente" Düfte), dann würde ich dir von dem The Woods oder meinem Beispiel abraten. Die riechen nicht wie die typischen Designer Düfte die man an jeder Ecke findet.
Liest sich spannend und reizt mich. Habs mal bestellt. Danke für den Tipp! Ich kannte es noch nicht.

APBT8

APBT8

Blue de Chanel
Die coolste Parfümmarke mit der coolsten Uhrenmarke kombiniert
D7FFFEF5-88B4-49C6-AFCC-0E3373CDD60C.jpeg

Thema:

Welches Parfum benutzt Ihr?

Welches Parfum benutzt Ihr? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Welche Uhr fehlt mir noch?: Ich weiss, komische Frage, aber ich mache mir da Gedanken. Ich habe meine ganze Garderobe nach dem Prinzip aufgebaut z.B. 1 x Oxford, 1 x Loafer...
Komplikationen und Funktionen- welche werden wirklich sinnvoll im Alltag genutzt?: Hier soll es kein Richtig und kein Falsch geben. Geht um persönlichen Geschmack bei Uhren, die man alltäglich trägt. Viele Funktionen bietet ja...
Dan Henry - be aware!: Hi zusammen, aufgrund "schöner Youtube-Videos", die voll des Lobes über DH-Uhren sind, hatte ich am 26.06.20 eine Dan Henry 1964 bestellt. Das...
Vorstellung Rolex DJ 41 Rhodium/Jubilee: Schönen Freitagabend allerseits, ich freue mich sehr diese Vorstellung zu verfassen. Es handelt sich bei meiner Errungenschaft um die Datejust...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 D-Serie aus 2006 LC100 Über-Full-Set: Privatverkauf Privatverkauf Privatverkauf Hallo zusammen, Uhren sind schon seit einiger Zeit nicht mehr mein Hauptinteressengebiet...
Oben