Welches Parfum benutzt Ihr?

Diskutiere Welches Parfum benutzt Ihr? im Small Talk Forum im Bereich Community; Bei mir heute den Much Ado About The Duke von Penhaligons.
schallhoerer

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
1.036
Wer sich für Baccarat Rouge 540 oder die Ouds von MFK interessiert, der kann gerne mal in das neue Video reinschauen. Vielleicht ist das was für euch dabei. Aus gegebenem Anlass deshalb heute der Oud Velvet Mood bei mir.

 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.161
Stadtbummel...

full
 
Corbit

Corbit

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
1.379
Ort
SH
Ah! Ein echter Kerl, der noch richtiges After Shave benutzt und nicht diesen Balsam für Muttis.

Wie ist der Duft beim After Shave? Langanhaltend? Ich kennen den vom EdT und finde ihn sehr angenehm, habe mich aber noch nicht ans After Shave rangetraut.
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.161
:D

Dazu müsste ich mich erst mal rasieren. Und da ich das so etwa einmal die Woche betreibe, kann’s noch einen Moment dauern.
Eine kleine Probe benimmt sich recht vielversprechend, ich meld mich bei Gelegenheit mal.
 
klb95

klb95

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
49
Servus,

Der Neuzugang. Acqua di Parma Querica.
Nachdem ich das Colonia für den Sommer sehr mag hier mein "Winterduft"
Die Beschreibung lautet:
Holzig Aromatisch Kopfnote:
Zitrone Bergamotte, Petitgrain, Pinker Pfeffer

Ich rieche es einfach sehr gerne und auch die Damen die als "Testriecherinnen" ran mussten 😁 waren angetan.

IMG_20211116_201443.jpg
 
Zeitenjäger

Zeitenjäger

Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
250
Dank eurer tollen Empfehlung des Beau de Jour von Tom Ford habe ich mir noch das Noir gekauft jetzt passend zur kalten Jahreszeit und bin sehr zufrieden.
Leider ist die Halbwertszeit nicht tagfüllend.
Kommt mir das nur so vor? Wir sind eure Erfahrungen?

Dachte daher an das Noir Extreme und war sehr erstaunt, dass der Duft vollkommen anders ist.
 
E

el Lingo

Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
604
Servus,

Der Neuzugang. Acqua di Parma Querica.
Nachdem ich das Colonia für den Sommer sehr mag hier mein "Winterduft"
Die Beschreibung lautet:
Holzig Aromatisch Kopfnote:
Zitrone Bergamotte, Petitgrain, Pinker Pfeffer

Ich rieche es einfach sehr gerne und auch die Damen die als "Testriecherinnen" ran mussten 😁 waren angetan.

Anhang anzeigen 4112805
Habe ich als kleine Probe und nehme ich immer wieder gerne
 
schallhoerer

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
1.036
Wer wie ich den Drakkar Noir liebt, sich aber über dessen aktuelle Haltbarkeit ärgert und eine bessere, stärkere und noch preiswertere Alternative (bzw. 1:1 Kopie des Vintage Drakkar Noir) sucht, der schaut heute mal wieder rein. Der wird euch gefallen 8-)

 
schallhoerer

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
1.036
Das musst du den Hersteller Al Rehab fragen. In diesem Fall ist es aber einfach. Man nimmt die Ursprungs-DNA von Drakkar Noir (der ja mal gut haltbar war) und verwässert ihn halt nicht so stark wie es der originale Hersteller (Guy Laroche) macht.
 
Fireship

Fireship

Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
3.034
Ort
hinter'm Deich
Ich bin gerade im Krankenhaus und mich haben bisher vier Personen (drei Frauen und sogar ein Mann) auf das Oud Wood angesprochen. Sogar meine zugewiesene Pflegerin musste ich eindieseln. Wow, das Zeug macht offenbar sexy (und das in meinem Alter) ;-)
 
Osmin

Osmin

Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
1.830
Ort
Hannover
Kennt jemand seriöse Proben Seiten?

Würde gern „Fucking Fabulous“ von Tom Ford testen. Blindkauf kommt nicht in Frage bei dem Preis und der Duft soll ja ziemlich die Lager spalten
 
Thema:

Welches Parfum benutzt Ihr?

Welches Parfum benutzt Ihr? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Welche Uhr fehlt mir noch?: Ich weiss, komische Frage, aber ich mache mir da Gedanken. Ich habe meine ganze Garderobe nach dem Prinzip aufgebaut z.B. 1 x Oxford, 1 x Loafer...
Komplikationen und Funktionen- welche werden wirklich sinnvoll im Alltag genutzt?: Hier soll es kein Richtig und kein Falsch geben. Geht um persönlichen Geschmack bei Uhren, die man alltäglich trägt. Viele Funktionen bietet ja...
Dan Henry - be aware!: Hi zusammen, aufgrund "schöner Youtube-Videos", die voll des Lobes über DH-Uhren sind, hatte ich am 26.06.20 eine Dan Henry 1964 bestellt. Das...
Vorstellung Rolex DJ 41 Rhodium/Jubilee: Schönen Freitagabend allerseits, ich freue mich sehr diese Vorstellung zu verfassen. Es handelt sich bei meiner Errungenschaft um die Datejust...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 D-Serie aus 2006 LC100 Über-Full-Set: Privatverkauf Privatverkauf Privatverkauf Hallo zusammen, Uhren sind schon seit einiger Zeit nicht mehr mein Hauptinteressengebiet...
Oben