Welches Parfum benutzt Ihr?

Diskutiere Welches Parfum benutzt Ihr? im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute habe ich mich, nach längerer Zeit mal wieder, für Beau de Jour entschieden.
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
4.497
Heute habe ich mich, nach längerer Zeit mal wieder, für Beau de Jour entschieden.
 
-Timmi-

-Timmi-

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
685
Ort
NDS
37E2E7B7-87B3-466E-B245-F7404B8E35CA.jpeg
 
Golden Gate

Golden Gate

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
536
Grüß Gott in die Runde.
Ich lese hier immer wieder Mal interessiert mit.
Eine Frage an den versammelten Sachverstand:
Kennt jemand eine Bezugsquelle für dieses hier. Bin im www nicht fündig geworden.
Bevor es völlig verduftet....
Beste Grüße Armin

IMG_20210710_161658__01__01.jpg
 
-Timmi-

-Timmi-

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
685
Ort
NDS
Habe gerade mal bei Parfumo geschaut. Der scheint schon eine ganze Weile eingestellt zu sein. Daher wird man den wohl nur mal mit Glück „gebraucht“ finden.
 
Golden Gate

Golden Gate

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
536
Habe gerade mal bei Parfumo geschaut. Der scheint schon eine ganze Weile eingestellt zu sein. Daher wird man den wohl nur mal mit Glück „gebraucht“ finden.
Danke für die Rückmeldung!
Tja dann hebe ich mir mal meine letzten Tropfen auf, warte 500 Jahre und verkaufe es dann zu einem fulminanten Preis. ;-)

Wirklich schade, es war ein sehr eigenständiger männlicher Duft. Er war sofort rauszuriechen aus der Masse.
 
-Timmi-

-Timmi-

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
685
Ort
NDS
Danke für die Rückmeldung!
Tja dann hebe ich mir mal meine letzten Tropfen auf, warte 500 Jahre und verkaufe es dann zu einem fulminanten Preis. ;-)

Wirklich schade, es war ein sehr eigenständiger männlicher Duft. Er war sofort rauszuriechen aus der Masse.
Da würde ich nicht drauf warten. Da genieß es lieber bis zum Schluss. :super:

Wirst sicherlich eine schöne Alternative finden.
 
Franko

Franko

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
952
Ort
51° 36′ N, 11° 27′ O
Hatte gestern für meine Tochter ein tolles Parfüm (My Way von Giorgio Armani) bei Douglas gekauft und bekam noch 3 Proben dazu...
Heute wurde gleich mal Abercrombie & Fitch getestet: süß und klebrig und der Duft hält absolut nicht lange. 👎🏻
IMG_20210712_185104.jpg
 
-Timmi-

-Timmi-

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
685
Ort
NDS
Zum einen haben die Reformulierungen der letzten Jahre der Haltbarkeit nicht so gut getan und auf der anderen Seite wird er von vielen als der „etwas edlere JPG Le Male“ dargestellt und somit eher als überteuerter Duft in die Mainstream Ecke gerückt. Naja, mir ist es egal. Ich finde den Duft klasse und trage ihn sehr gerne. :super:
 
Thema:

Welches Parfum benutzt Ihr?

Welches Parfum benutzt Ihr? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kronenauswahl: Hallo zusammen, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Krone mit 1mm Gewindedurchmesser. Die Krone sollte einen Durchmesser von 5-6mm und einen...
Onix Swiss: Hallo zusammen Ich habe mir einen Handaufzug Onix Chronographen mit dem Werk Valijoux 7733 gekauft. Die Uhr stammt vermutlich aus den frühen...
[Verkauf] BULOVA Automatik-Chronograph vergoldet mit Valjoux/ETA 7751: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die...
[Erledigt] 12er Uhrenbox von Rothenschild mit Glasdeckel, modernes Design: Hallo zusammen, ich verkaufe hier als Privatperson und nicht gewerblich (und daher unter ausdrücklichem Ausschluss von Sachmängelhaftung und...
[Erledigt] SEIKO SRPE55K1 neuwertig, zwei Tage getragen: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht hier: SEIKO SRPE55K1 neuwertig, zwei Tage getragen Als erstes das Formelle. Diese Uhr ist in meinem...
Oben