Welches Parfum benutzt Ihr?

Diskutiere Welches Parfum benutzt Ihr? im Small Talk Forum im Bereich Community; Den Duft hatte ich als 15-jähriger mal. kann mich erinnern, dass er sehr süßlich geduftet hat … aber relativ lang anhielt. Bin heute eher der...
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
4.497
Das Ambassador von Gisada hatte ich mal als Gratisprobe irgendwo dazu. Fand ich eigentlich ganz gut :super: Ich habe es dann aber nicht gekauft, weil ich Angst hatte, es wäre mir wohl auf Dauer zu süß.

Bei mir war heute Xerjoff Renaissance drauf.
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
6.541
Ort
Rhein-Main
Seit über 30 Jahren mein konstanter Begleiter in Sachen Duft. Natürlich mit etwas Abwechslung nebenbei …
 

Anhänge

  • 303F326E-D170-4DF8-9D08-852FFCFCE698.jpeg
    303F326E-D170-4DF8-9D08-852FFCFCE698.jpeg
    321,4 KB · Aufrufe: 7
LittlePix

LittlePix

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
624
Ort
Moers
Seit über 30 Jahren mein konstanter Begleiter in Sachen Duft. Natürlich mit etwas Abwechslung nebenbei …
Ein wunderbarer Duft welcher mich durch meinen Vater schon mein ganzes Leben begleitet hat. Ich trage ihn meist an kühleren Tagen/in der kälteren Jahreszeit, aber manchmal "muss" er auch bei wärmerem Wetter einfach sein.
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.137
Gestern hab ich mal morgens im Dorf zwei Spritzer vom Mont Blanc Explorer, dem ja gern eine schlechte Haltbarkeit bescheinigt wird, auf das Handgelenk gesprüht und kann das mit der mangelhaften Haltbarkeit so gar nicht bestätigen.
Das hat bei mir den ganzen Tag gehalten, gefühlt hat die ganze Bude danach gerochen und selbst nach der morgendlichen Dusche heute war es noch wahrnehmbar da.
Die sehr trockene Holznote ist natürlich Geschmacksache aber das Gebotene finde ich für das Geld sehr ansprechend.
 
E

el Lingo

Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
528
Am Freitag habe ich durch Zufall Tommy bei Douglas gesehen und mal wieder probiert. Erinnert mich an die wilde Zeit Ende der 90er. Was Gerüche doch alles auslösen können. Heute aber wieder Patchoully von Etro. Ich kann nicht sagen, was es ist, aber es passt sehr gut zu den Temperaturen
 
ralroh

ralroh

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
639
Sehr gern "Cerruti Bella Notte". Aquatisch, dunkel-sinnlich, gewürzig - Wald, Wasserfall, Wildkräuter - Sommernacht.
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
4.497
Heute nochmal Creed Green Irish Tweed. Ich liebe diese Frische an heißen Tagen.

Ich habe gestern festgestellt, dass ich inzwischen fast nur noch 2 Marken im Parfumschränkchen habe: Tom Ford (Fucking Fabulous, Beau de Jour und Noir Extreme) und Creed (Himalaya, Green Irish Tweed und Royal Oud). Ich scheine meine Lieblingsmarken also gefunden zu haben. (Daneben noch Floris No. 89 und Layton von Parfums de Marly)

Xerjoff Renaissance und Kurkdjian Masculin Pluriel sind noch auf der Liste, sollen irgendwann noch dazukommen.
 
Thema:

Welches Parfum benutzt Ihr?

Welches Parfum benutzt Ihr? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kronenauswahl: Hallo zusammen, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Krone mit 1mm Gewindedurchmesser. Die Krone sollte einen Durchmesser von 5-6mm und einen...
Onix Swiss: Hallo zusammen Ich habe mir einen Handaufzug Onix Chronographen mit dem Werk Valijoux 7733 gekauft. Die Uhr stammt vermutlich aus den frühen...
[Verkauf] BULOVA Automatik-Chronograph vergoldet mit Valjoux/ETA 7751: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die...
[Erledigt] 12er Uhrenbox von Rothenschild mit Glasdeckel, modernes Design: Hallo zusammen, ich verkaufe hier als Privatperson und nicht gewerblich (und daher unter ausdrücklichem Ausschluss von Sachmängelhaftung und...
[Erledigt] SEIKO SRPE55K1 neuwertig, zwei Tage getragen: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht hier: SEIKO SRPE55K1 neuwertig, zwei Tage getragen Als erstes das Formelle. Diese Uhr ist in meinem...
Oben