Welches Original gehört zu dieser Bulova?

Diskutiere Welches Original gehört zu dieser Bulova? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, eine Frage: Welche Uhr hat für diese Bulova Modell gestanden? Diese Uhr dürfte eine Homage sein, da Bulova Mmn in den 70s...
  • Welches Original gehört zu dieser Bulova? Beitrag #1
WatchME

WatchME

Themenstarter
Hallo zusammen,

eine Frage: Welche Uhr hat für diese Bulova Modell gestanden? Diese Uhr dürfte eine Homage sein, da Bulova Mmn in den 70s hauptsächlich Designkopien erstellte.....

Danke euch!

409042043_o.jpg

Quelle: SS BULOVA SUPER SEVILLE DAY-DATE AUTOMATIC WATCH - eBay (item 350396835337 end time Dec-21-10 16:52:22 PST)

• Welches Original gehört zu dieser Bulova? Beitrag #2
live_for_this

live_for_this

Erinnert mich an Omega Seamaster und Constellation Modelle mit Rolex Kekslünette.
Es gibt aber bestimmt noch Modelle anderer Hersteller, die ebenfalls ähnlich sind.

viele Grüße

• Welches Original gehört zu dieser Bulova? Beitrag #3
Noctilux

Noctilux

Eine identische Vorlage fällt mir nicht ein. Für mich sieht das Ührchen aus, wie etwas, was wohl herauskommt, wenn sich eine Rolex Day-Date und die Ur-Nautilus Ref. 3700 ganz doll liebhaben...;-)

• Welches Original gehört zu dieser Bulova? Beitrag #4
WatchME

WatchME

Themenstarter
Dsanke Jungs! In der Tat mag ich ihr Design....aber der Preis von 345USD ist zu hoch gegriffen.......ob ich wieder ein Jahr warten soll iwe ich es bei der Bulova Royal Oak getan habe? Die Uhr hab ich auch schon länger im Vísier....tolles ZB, tolle Form!

• Welches Original gehört zu dieser Bulova? Beitrag #5
Uhrbene

Uhrbene

Nummer bestätigt
Erinnert mich an Omega Seamaster und Constellation Modelle mit Rolex Kekslünette.

viele Grüße

Exakt mein Gedanke beim Anblick des Bildes. Eher noch Seamaster. Ist aber doch eine schöne Uhr, typisches Design der 80er.

• Welches Original gehört zu dieser Bulova? Beitrag #6
WatchME

WatchME

Themenstarter
alles klar danke euch! Hm, aber der Preis......ich denke ich sollte noch warten oder? Der Preis liegt wohl eher in der Region 200-250USD....oder?

Thema:

Welches Original gehört zu dieser Bulova?

Welches Original gehört zu dieser Bulova? - Ähnliche Themen

Kennt ihr den? Ein Engländer, ein Schweizer und ein Japaner...........Die Arnold & Son DSTB. Referenz 1ATAS.U01A.C121S: Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen Habt ihr gerade etwas Zeit und Musse? Falls nein, dann scrollt vielleicht ganz schnell durch die Bilder hier...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
Flieger, grüß mir die Sonne oder Longines Spirit 40 mm, Ref. L3.810.4.53.0: Werte Mitforenten, heute folgt die Vorstellung einer Uhr, die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte und deren Kauf nur dem beharrlichen...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Oben