Welches Original gehört zu dieser Bulova?

Diskutiere Welches Original gehört zu dieser Bulova? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, eine Frage: Welche Uhr hat für diese Bulova Modell gestanden? Diese Uhr dürfte eine Homage sein, da Bulova Mmn in den 70s...

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.090
Hallo zusammen,

eine Frage: Welche Uhr hat für diese Bulova Modell gestanden? Diese Uhr dürfte eine Homage sein, da Bulova Mmn in den 70s hauptsächlich Designkopien erstellte.....

Danke euch!


Quelle: SS BULOVA SUPER SEVILLE DAY-DATE AUTOMATIC WATCH - eBay (item 350396835337 end time Dec-21-10 16:52:22 PST)
 

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.528
Ort
Potsdam
Erinnert mich an Omega Seamaster und Constellation Modelle mit Rolex Kekslünette.
Es gibt aber bestimmt noch Modelle anderer Hersteller, die ebenfalls ähnlich sind.

viele Grüße
 

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Niedersachsen
Eine identische Vorlage fällt mir nicht ein. Für mich sieht das Ührchen aus, wie etwas, was wohl herauskommt, wenn sich eine Rolex Day-Date und die Ur-Nautilus Ref. 3700 ganz doll liebhaben...;-)
 

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.090
Dsanke Jungs! In der Tat mag ich ihr Design....aber der Preis von 345USD ist zu hoch gegriffen.......ob ich wieder ein Jahr warten soll iwe ich es bei der Bulova Royal Oak getan habe? Die Uhr hab ich auch schon länger im Vísier....tolles ZB, tolle Form!
 

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.090
alles klar danke euch! Hm, aber der Preis......ich denke ich sollte noch warten oder? Der Preis liegt wohl eher in der Region 200-250USD....oder?
 
Thema:

Welches Original gehört zu dieser Bulova?

Welches Original gehört zu dieser Bulova? - Ähnliche Themen

Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
Mächtig gewaltig oder Hamilton Pan-Europ Auto Chrono, Ref. H35756735: Werte Mitforenten, nachdem ich jüngst 2 Vorstellungen außer der Reihe präsentiert habe, geht es nun wieder im gewohnten Takt weiter. In den...
Der Armbandwecker - ein gutes Jahrhundert Uhrengeschichte: Einleitung Die Ursprünge des Weckers bei Uhren finden sich schon im Mittelalter, wobei es sich eher um einfache Konstruktionen wie z.B. die...
Oben