welches orientmodell?

Diskutiere welches orientmodell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; habe da mir vor jahren mal eine zugelegt und kann sie nocht mehr zuordnen.hat vielleicht einer ne idee?
P

P.Henlein

Themenstarter
habe da mir vor jahren mal eine zugelegt und kann sie nocht mehr zuordnen.hat vielleicht einer ne idee?

orient1gd5.jpg

DocThor

DocThor

waaaaaaaaaaaahhhhhhhh...ein echt mutiges Design und Farbwahl!!! :shock:

P

P.Henlein

Themenstarter
keiner weiss was?das gibts doch gar nicht? :cry:

wittwer

wittwer

dem design nach ist es eine oriwnt fälschung von patek philippe

P

P.Henlein

Themenstarter
dankeschoen da waer ich die uhr bei ebay mit startgebot von 50000€ reinsetzen.ihr kriegt auch was ab.

H

HolgerS

Was heißt zuordnen?
Eine ganz normale Orient "3 Stars", vergleichbar mit einer Seiko 5 oder einer Citizen mit 82xx Werk.

McQuade

McQuade

Schön :?:

Neee, mir gefällt sie nicht wirklich :!:

Aber zum Glück sind die Ansichten so verschieden und wer will schon beurteilen was schön ist :?:

Aber manchmal muß ich wirklich ...... :wand:

Gruß
McQuade

P

P.Henlein

Themenstarter
danke jungs orient 3 stars das wollte ich wissen.eine schoenheit ist sie nicht.sieht so aus als waer es herrn wowereit ihre.

Thema:

welches orientmodell?

welches orientmodell? - Ähnliche Themen

Heute gekommen!! Eine Maurice Lacroix Les Classiques Tradition in Stahl/18k Gold: Mein Neuzugang!!! Eine Maurice Lacroix Les Classiques Tradition Automatik. In ihr tickt ein Kaliber ML155. Sie ist aus Edelstahl und mit einer...
Seriennummern Seiko 5 Neu: Hallo werte Forumskollegen, mir ist letzte Woche an einer neuen Seiko 5 etwa aufgefallen und wollte fragen ob wer Von euch schon Erfahrung damit...
Ausstiften nicht möglich... Hilfe: Hallo allesamt Ich habe mir vor kurzem eine Omega Speedmaster Mark 40 zugelegt, wollte das mitgelieferte Stahlband kürzen was zum verrecken nicht...
[Erledigt] Erika´s original MN Strap LE hellblau, weiße Centerline 20mm: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika´s original MN Strap Modell LE hellblau MN weiße Centerline Bandanstoß 20mm...
Seiko SPB103J1 verschraubte Krone: Liebe Community, ich habe mir nach mehreren Monaten überlegen nun die Seiko SPB103J1 zugelegt. Eine wirklich wunderschöne Uhr. Bisher hatte ich...
Oben