welches orientmodell?

Diskutiere welches orientmodell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; habe da mir vor jahren mal eine zugelegt und kann sie nocht mehr zuordnen.hat vielleicht einer ne idee?
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
habe da mir vor jahren mal eine zugelegt und kann sie nocht mehr zuordnen.hat vielleicht einer ne idee?

orient1gd5.jpg
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
waaaaaaaaaaaahhhhhhhh...ein echt mutiges Design und Farbwahl!!! :shock:
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
keiner weiss was?das gibts doch gar nicht? :cry:
 
wittwer

wittwer

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
dem design nach ist es eine oriwnt fälschung von patek philippe
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
dankeschoen da waer ich die uhr bei ebay mit startgebot von 50000€ reinsetzen.ihr kriegt auch was ab.
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Was heißt zuordnen?
Eine ganz normale Orient "3 Stars", vergleichbar mit einer Seiko 5 oder einer Citizen mit 82xx Werk.
 
McQuade

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Schön :?:


Neee, mir gefällt sie nicht wirklich :!:

Aber zum Glück sind die Ansichten so verschieden und wer will schon beurteilen was schön ist :?:

Aber manchmal muß ich wirklich ...... :wand:

Gruß
McQuade
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
danke jungs orient 3 stars das wollte ich wissen.eine schoenheit ist sie nicht.sieht so aus als waer es herrn wowereit ihre.
 
Thema:

welches orientmodell?

welches orientmodell? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung IWC Flieger Edelstahl-Armband - Welches ist das?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein Handgelenksumfang mit den Jahren etwas zugelegt… Daher bräuchte ich ein weiteres Glied für meine UTC. Das Band...
[Erledigt] Rolex Daytona 116503: Hallo, gerne möcht ich meine Bicolor Rolex Daytona 116503 Stahl / Gold zum Verkauf anbieten. Es handelt sich natürlich um ein Fullset aus 2021...
Kanagawa / China Projekt??: Ich spiele immer mal gerne mit der ein oder anderen Idee herum, eigene Uhrenprojekte zu verwirklichen. Ich bin über eine Doku über "die große...
Sinn U1 mit Zeiger der UX: Guten Tag, ich möchte mal kurz mein kleines Problem schildern, vielleicht hat ja jemand einen Hinweis oder eine Lösung dazu. Mir gefällt die UX...
Fragen zur Tag Heuer Aquaracer 200 Professionell: Hi, ich bin seit letztes Jahr zum ersten mal bei den etwas "höherpreisigen" Uhren eingestiegen und habe mir eine Maurice Lacroix Aikon mit dem...
Oben