Uhrenbestimmung Welches Omega Modell ist das??

Diskutiere Welches Omega Modell ist das?? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrologen! Ich bräuchte mal euer Fachwissen um meinem Kumpel zu helfen. Er hat letztes Jahr von seinem Vater eine "alte Uhr" geerbt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Barnstormer

Themenstarter
Hallo liebe Uhrologen!
Ich bräuchte mal euer Fachwissen um meinem Kumpel zu helfen.
Er hat letztes Jahr von seinem Vater eine "alte Uhr" geerbt die einfach in einer Schublade ihr Dasein fristete. Nachdem jetzt auch noch seine Mutter pflegebedürftig wurde, wird auch das Geld etwas knapp und er hat mich gefragt ob ich eine Vorstellung hätte was das für ein Wecker ist und was er dafür evtl. noch bekommen kann.
Nachdem ich mich für diese Art von Uhren überhaupt nicht interessiere habe ich auch nicht die geringste Ahnung..
Über jeden sachdienlichen Hinweis würde ich mich freuen!
So, und nun ein paar (leider nicht so tolle) Fotos die er mir geschickt hat.
IMG-20191010-WA0014.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Omega Modell ist das??

Welches Omega Modell ist das?? - Ähnliche Themen

• Ganggenauigkeit der Omega Master-Chronometer Uhren (alle Modelle)

Ganggenauigkeit der Omega Master-Chronometer Uhren (alle Modelle): Hallo zusammen, eine Omega-spezifische Umfrage zu den Master Chronometer Uhren habe ich noch nicht gefunden, daher wollte ich mal eine erstellen...
  • [Suche] Kautschuk Band Omega Seamaster aktuelle Modell Keramik Wellenblatt

[Suche] Kautschuk Band Omega Seamaster aktuelle Modell Keramik Wellenblatt: Hallo, Suche für die aktuelle Seamaster (Keramik Wellenblatt) das passende Kautschukband samt Schließe in Blau. Vg
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 M, 2016er Modell, 212.30.41.20.01.003

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 M, 2016er Modell, 212.30.41.20.01.003: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. 212.30.41.20.01.003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300M Diver 42 mm Master Chronometer Stahl/Schwarz - neues Modell - Fullset DE - Topzustand

[Erledigt] Omega Seamaster 300M Diver 42 mm Master Chronometer Stahl/Schwarz - neues Modell - Fullset DE - Topzustand: Hallo Forum, ich verkaufe meine wenig, aber sorgsam getragene Omega Seamaster 300M Diver 42mm (Ref. 210.30.42.20.01.001) zugunsten weiterer...
  • Vintage Omega - erkennt jemand das Modell?

Vintage Omega - erkennt jemand das Modell?: Hallo Uhr-Foristen, von meinem Onkel habe ich ein Omega geschenkt bekommen, die sein Vater (mein Großvater) vermutlich in den 1950er/1960 gekauft...