Kaufberatung Welches Nato-Band an einer alten VOSTOK AMPHIBIA?

Diskutiere Welches Nato-Band an einer alten VOSTOK AMPHIBIA? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe folgende Uhr geschenkt bekommen: Welches Natoband würde der Uhr gut stehen? Ich dachte erst an ein normales schwarzes, im Moment...
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
2.089
Ort
|🇩🇪|🇪🇪|🇷🇺
Hallo,

habe folgende Uhr geschenkt bekommen:

24032011327xxo4.jpg


Welches Natoband würde der Uhr gut stehen? Ich dachte erst an ein normales schwarzes, im Moment finde ich aber ein Dunkelgrünes auch nicht schlecht?

Das Blatt ist bronzefarbend.

Weiß jemand genaueres zu der Uhr? Wann wurde Sie gebaut? Sie hat anscheinend nur ein Automatikuhrwerk und lässt sich Nicht von Hand aufziehen. In meiner anderen Vostok ist ein 2614? Werk verbaut, welches beides hat.

Ist hier einfach nur der Handaufzug kaputt? Mein Bekannter, von dem ich die Uhr habe meint, sie läuft nicht richtig, läuft nun aber schon mehr als 2 Stunden durch, Gangabweichung habe ich noch nicht beobachtet. Gibt es eventuell günstige Tauschwerke?

Wenn jemand sonst noch ausgefallene Bandideen hat, immer her damit ;) Sollte allerdings Sport tauglich sein, also kein Leder.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Nato-Band an einer alten VOSTOK AMPHIBIA?

Welches Nato-Band an einer alten VOSTOK AMPHIBIA? - Ähnliche Themen

Blau-türkiser Farbklecks – Vostok Amphibia Mod von AM-Diver 060059Bt: Bisher habe ich eine Komandirskie mit weißem Zifferblatt und roten Akzenten als fröhliche Sommeruhr, natürlich am farblich passenden Nato. Ohne...
[Erledigt]

Vostok Amphibia

[Erledigt] Vostok Amphibia: Hallo zusammen, biete meine Vostok Amphibia zum Kauf an. Habe die Uhr selber vor ein paar Jahren hier im Forum erstanden. Da sie zu selten an...
Uhrenbestimmung erneut Union Hologère - Alter?: Liebe Vintage-Taschenuhren-Liebhaber, hoffentlich ist es als absoluter Neuling nicht unangebracht, Euch gleich mit mehreren Fragen bezüglich...
Bastelfragen Vostok Amphibia 2416b: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat eine gebrauchte Vostok Amphibia, die ich als Uhr für harte Fälle verwende. Als ich sie bekam ging sie am...
Einstiegsdroge: 1.MUF Sportiwnie [Poljot 2634(A)]: Seid gegrüßt! Mit dieser Uhrenvorstellung möchte ich auch mich als Neuling hier vorstellen. Bis vor einem halben Jahr hatte ich mit Uhren nicht...
Oben