Kaufberatung Welches Nato-Band an einer alten VOSTOK AMPHIBIA?

Diskutiere Welches Nato-Band an einer alten VOSTOK AMPHIBIA? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe folgende Uhr geschenkt bekommen: Welches Natoband würde der Uhr gut stehen? Ich dachte erst an ein normales schwarzes, im Moment...
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

habe folgende Uhr geschenkt bekommen:

Welches Natoband würde der Uhr gut stehen? Ich dachte erst an ein normales schwarzes, im Moment finde ich aber ein Dunkelgrünes auch nicht schlecht?

Das Blatt ist bronzefarbend.

Weiß jemand genaueres zu der Uhr? Wann wurde Sie gebaut? Sie hat anscheinend nur ein Automatikuhrwerk und lässt sich Nicht von Hand aufziehen. In meiner anderen Vostok ist ein 2614? Werk verbaut, welches beides hat.

Ist hier einfach nur der Handaufzug kaputt? Mein Bekannter, von dem ich die Uhr habe meint, sie läuft nicht richtig, läuft nun aber schon mehr als 2 Stunden durch, Gangabweichung habe ich noch nicht beobachtet. Gibt es eventuell günstige Tauschwerke?

Wenn jemand sonst noch ausgefallene Bandideen hat, immer her damit ;) Sollte allerdings Sport tauglich sein, also kein Leder.

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Nato-Band an einer alten VOSTOK AMPHIBIA?

Welches Nato-Band an einer alten VOSTOK AMPHIBIA? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Leder-NATO Band 22mm, dunkelbraun

[Erledigt] Leder-NATO Band 22mm, dunkelbraun: Biete ein selten getragenes Leder-NATO Band mit 22mm Breite in dunkelbraun an. Die zweite Lage wurde entfernt, es handelt sich also um ein...
  • Suche Nato echt Leder Band

Suche Nato echt Leder Band: Hi ich suche ein echt Leder Nato Band.. Es sollte Volleder sein und am besten pflanzlich gegerbt. Kennt ja jemand eine Anlaufstelle mit wirklich...
  • [Erledigt] 5x Nato Bänder 20mm Leder/Nylon

[Erledigt] 5x Nato Bänder 20mm Leder/Nylon: Ich verkaufe hier meine 5 Nato Bänder in der Grösse 20mm Die Textilbänder sind einseitige Natos, sind verstellbar und tragen dadurch nicht so dick...
  • [Verkauf] 3 Stück Nato Matt Bänder 20mm von Miros Time: schwarz, blau, grau

[Verkauf] 3 Stück Nato Matt Bänder 20mm von Miros Time: schwarz, blau, grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen drei Nato Matt Bänder von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut: 33 Bänder in 18, 19, 20, 22, 24mm Nato, (Wild-)Leder, Kautschuk

[Verkauf-Tausch] Konvolut: 33 Bänder in 18, 19, 20, 22, 24mm Nato, (Wild-)Leder, Kautschuk: Ich möchte meine Bändersammlung drastisch reduzieren! Den Großteil habe ich nie getragen, sie sind neuwertig, teilweise noch verklebt. Alle 33...