Uhrenbestimmung Welches Modell von Seiko ist das???

Diskutiere Welches Modell von Seiko ist das??? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; weiß einer was für eine Seiko das ist??? Rückseite Glas und Automatikwerk
Dr. Wu

Dr. Wu

Ein ganz komisches ohne Zifferblatt. :-) Ist das überhaupt eine Seiko? Diesen Drücker kenn ich mehr von Orient.

V

vigor

Themenstarter
Die Frage ist ob da der Ring für Minuten fehlt??oder war das so??

V

vigor

Themenstarter
dann ist das wohl ne Bastel Wastl Uhr;-)

Uhrbene

Uhrbene

Das ist eine Bellmatic, die hatten das 4006A. Das ZB fehlt, die Zeiger sehen auch nicht unbedingt koscher aus. Bei den vielen Varianten aber schwierig. So sieht sie jedenfalls furchtbar aus, ne alte Dame ohne Unterwäsche.

Thema:

Welches Modell von Seiko ist das???

Welches Modell von Seiko ist das??? - Ähnliche Themen

• Drei neue GMT-Modelle von Certina

Drei neue GMT-Modelle von Certina: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
  • [Verkauf] Élysée Datumschronograph Modell 29010

[Verkauf] Élysée Datumschronograph Modell 29010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Elysee Datumschronograph, Ref. 29010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Patrizzi: Rolex - Eleganz, Präzision und Innovation Handbuch/Bildband/Modelle - Neu und in Folie

[Erledigt] Patrizzi: Rolex - Eleganz, Präzision und Innovation Handbuch/Bildband/Modelle - Neu und in Folie: Bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich. NP beträgt 39,95 Euro,ich möchte 25 Euro + 5,90 Euro für den versicherten Paket Versand. Gerne...
  • [Verkauf] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle

[Verkauf] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Schließe Stahl für Ocean Modelle. Kein Silikonband sondern echtes...
  • Beverly Hills Polo Club Modell BH7030-02

Beverly Hills Polo Club Modell BH7030-02: Hallo zusammen, Ich bin der neue und ziemlich unerfahren was Foren betrifft. Ich hoffe ich bin an der richtigen Stelle. Nun zu meinem Anliegen...