Welches Modell ist das?

Diskutiere Welches Modell ist das? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt jemand diese Uhr? (Sorry, ich habe nur diesen Bildausschnitt)
P

pre-mastered

Gast
Kennt jemand diese Uhr?
20190322_172224.jpg

(Sorry, ich habe nur diesen Bildausschnitt)

anmita

anmita

Hast Du die Quelle zum Bild oder einen Zusammenhang? So ist das arg schwer.

neset530d

neset530d

Also dieses 3 gliedrige Anschlußelement kenne ich von irgenwo , nur komme ich nicht drauf.
Glaube sogar an sehr teure Marke wie VC, etc..
Case ähnelt einer elprimero der 80/90er rainbow
eta 7750 daydate

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Modell ist das?

Welches Modell ist das? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean 44 mm Blau neues Modell

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean 44 mm Blau neues Modell: Moin, nach drei Tagen tragen oder nicht kam die Entscheidung - sie soll doch wieder gehen! Ich wollte sie unbedingt - gerade, wegen der Form und...
  • [Verkauf] MTM Special Ops, Militäruhr Modell "Blackhawk"

[Verkauf] MTM Special Ops, Militäruhr Modell "Blackhawk": Ich verkaufe hier meine MTM Special Ops, Modell "Blackhawk" im gebrauchten Zustand. Die Uhr ist mir zu schwer und ich habe sie vielleicht 10mal...
  • Uhrenbestimmung Welches Omega Modell ist das??

Uhrenbestimmung Welches Omega Modell ist das??: Hallo liebe Uhrologen! Ich bräuchte mal euer Fachwissen um meinem Kumpel zu helfen. Er hat letztes Jahr von seinem Vater eine "alte Uhr" geerbt...
  • [Verkauf] Ruhla chronograf seltenes Modell

[Verkauf] Ruhla chronograf seltenes Modell: Hallo, eine weitere Uhr aus meiner Sammlung darf mich verlassen. Dieser sehr schöne Ruhla Chronograf mit der bekannten Flyback Funktion läuft...
  • Uhrenbestimmung Urofa 612 Prototyp / Muster / sehr frühes Modell / Bastel-Wastel ?

Uhrenbestimmung Urofa 612 Prototyp / Muster / sehr frühes Modell / Bastel-Wastel ?: Hallo liebe Lesenden, ich habe aus der Werkstattauflösung eines ostdeutschen Uhrmachers eine Urofa bekommen. Das Interessante hierbei: Es ist...