Welches Magazin zum Thema Uhren lest Ihr?

Diskutiere Welches Magazin zum Thema Uhren lest Ihr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich lese am liebsten und mittlerweile ausschliesslich das "Armbanduhren" Magazin aus dem Heel Verlag. Und Ihr?

Welches Magazin lese ich am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    20
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ich hab gerade das Magazin "WATCH" in den Händen.
Und sonst hab ich kein spezielles Magazin.

bye
raxon ;)
 
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Die drei großen stehen bei mir monatlich auf dem Plan. Ein Abo habe ich jedoch von keinem Magazin. Allerdings am liebsten lese ich Armbanduhren. Chronos und Uhren-Magazin sind ja fast identisch. Ich habe mir schon öfters gedacht, sollen sie doch die beiden Magazine zu einem einzigen vereinen und es dafür halt ein bischen dicker machen.
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Ich habe mich für "ALLES WAS ICH BEKOMMEN KANN" entschieden.
früher noch regelmäßig Chronos und Armbanduhren gekauft, lese ich
inzwischen alles, was mir in die Finger fällt.
Nicht deutsch, aber oft sehr interessante Artikel enthält das
"Horological Journey".
Auch vor Büchern mache ich keinen halt mehr, alles wird gekauft :lol:
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich habe mir bisher einmal Armbanduhren und den Armbanduhren Katalog 2006 gekauft. ;)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo,

bisher noch gar nichts; also auch kein Kreuz.

Gruß, eastwest
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Also ich entscheide mich nach den behandelten Themen, greife aber am häufigsten zu Armbanduhren. Bei den Katalogen, bin ich vom Heel-Verlag allerdings maßlos enttäuscht.

Gruß,

Axel

P.S. Infoquelle No.1 bleiben Foren!
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Ich lese alle verfügbaren Publikationen, davon die großen drei regelmässig.

Gruß
Stefan
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Als Abendlektüre heute einmal was anderes:

cimg04204bk.jpg


Sogar mit persönlicher Widmung (natürlich nicht an mich :lol: ), weiß
jemand wessen Unterschrift das ist?

cimg04223at.jpg
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
hm.. hab den Fred eben im "Sonstige" gefunden? Wie ist der da hingekommen? ;)

Naja egal. gelegenheit den Thread zu verschieben und die das Thema aus dem Keller zu holen.
 
авиатор

авиатор

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
110
Ort
Frankfurt
Ich lese noch keine Zeitschriften zum Thema, aus der Befürchtung heraus dass ich dann noch mehr Uhren brauche... gibt es vielleicht Online-Magazine die ebenso ausführlich wie Printmedien sind und die Ihr regelmäig lest?
 
Thema:

Welches Magazin zum Thema Uhren lest Ihr?

Welches Magazin zum Thema Uhren lest Ihr? - Ähnliche Themen

Vergessene Uhren: In dem der heutigen FAZ beiliegenden "Magazin" findet sich eine kleine Notiz zum Thema "Vergessene Uhren". Laut einer von Watchfinder in Auftrag...
[Erledigt] Omega Seamaster 300M Fratello Watches Magazin: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein Omega Seamaster 300M Fratello Watches Magazin / Heft an da ich es doppelt haben...
Klassik Uhren Magazin wird eingestellt: Hallo Freunde klassischer und antiker Uhren, ich habe es gerade im Editorial der aktuellen Ausgabe des Klassik Uhren Magazins gelesen, die bei...
Uhren und Golf: Nachdem ich hier spannenderweise wenig zum Thema gefunden habe, frage ich einfach mal ganz unverblümt: Ein Freund hat mir das Golfen näher...
mm: Die besten Zeitmanagement-Tipps der Uhren-Chefs: Hallo zusammen, das manager magazin hat ja immer nette Uhrenthemen, aktuell dieses hier: Die besten Zeitmanagement-Tipps von...
Oben