Welches Lederband an Seiko 6309 Turtle?

Diskutiere Welches Lederband an Seiko 6309 Turtle? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag zusammen. Ich brauche mal Eure Ratschläge, ich seh vor lauter Bändern die Uhr nicht mehr. Ich würde gerne meine Turtle... ...mit einem...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Tag zusammen.

Ich brauche mal Eure Ratschläge, ich seh vor lauter Bändern die Uhr nicht mehr.

Ich würde gerne meine Turtle...

...mit einem neuen Band ausstatten. Mir schwebt da so ein schööööönes retro-racing-mäßiges Lederband vor.

Hat jemand von Euch eine Turtle mit solch einem Band und kann mal ein Foto zur Verfügung stellen? Ich brauche mal ein Bild nicht nur vom Band, sondern von der gesamten Uhr am Band, sonst kriege ich das in meinem Hirn nicht zusammengesetzt.

Aber ich bin auch für andere Lederband-Vorschläge offen.

Budget ist so um die 30€.

Oder vielleicht doch besser Edelstahl? President, Oyster, Jubilee? Welches bevorzugt Ihr und woher bekomme ich das am besten?

Danke für Eure Hilfe,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo Rainer.

Ja, das gefällt mir schon gar nicht so schlecht. Wie gesagt, ich würde gerne ein paar Fotos von Euch sehen, ist immer schwierig, sich das an der Uhr vorzustellen.

Zeigt doch einfach mal Eure Turtles an verschiedenen Bändern, das würde mir am meisten helfen.

Danke & schönen Sonntag,

Karsten

Aeternitas

Aeternitas

Die Diskussion Leder an Taucher hatten wir schon. Ich liebe Stahl...egal ob Flieger, Taucher, Dresswatch,...

...habe ich Dir jetzt geholfen? ...ja...nimm ein schön fettes massives Stahlband, das stabilisiert auch die Uhr beim Tragen, da es ein Gegengewicht bietet.

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Es geht mir hier speziell um die 6309 Turtle, nicht um jeden x-beliebigen Diver.

Nochmal: Ich würde gerne ein paar Fotos sehen, die die Turtle an verschiedenen Bändern zeigt.

Nein, mit der Aussage '...nimm ein schön fettes massives Stahlband...' hilfst Du mir nicht wirklich.

Karsten

momus

momus

Ich würde ihr einen Waffle Ruber Strap verpassen. Ganz wie beim Vorbild. Aber Leder geht gar nicht.

Hier das Original

Hier ein paar Impressionen

Hehe

Zuletzt bearbeitet:
mr.digger

mr.digger

Hallo Karsten,
ich trage meine Turtle ausschließlich an einem Lederband. Und ich finde, dass es der Turtle sehr gut steht. Ist ein braunes, ungefüttertes Sattelleder-Band mit gleichbleibender Bandbreite.
Gekauft bei TrendArt-24 über die Elektrobucht. Das Lederband kann mit den originalen Fatsprings von Seiko bestückt werden. Für mich ein gutes, sicheres Gefühl.

Gruss
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
UhrViech

UhrViech

Mahlzeit,
mein Favorit ist Stahl:

P1030649.JPG

Gruß,

Carsten

roadsternet

roadsternet

Gesperrt
sorry falsche uhr,ist shell-cordovan eines habe ich noch rumliegen ;o) gruss lars
[/URL][/IMG]
und
[/URL][/IMG]

C

chris2611

Sieht cool aus, Lars!
Gefällt mir richtig gut.

@momus
Auf dem zweiten Bild finde ich Deine Turtle ebenfalls sehr stimmig!

momus

momus

Chris, schön wäre es. Ich warte seit 03.12 auf meine... sie liegt immer noch in Frankfurt beim Zoll.

C

chris2611

Oh, ach so!!
Seit dem 03.12.? Kann man die nicht abholen?

momus

momus

Ich dachte, es gibt von denen eine Nachricht oder so.

C

chris2611

Hmm, ich habe noch keine Uhr beim Zoll abgeholt!
Aber warum soll die Uhr dort 5 Wochen rumliegen?:confused:

momus

momus

Das stimmt natürlich...Gibt Zoll überhaupt eine Auskunft?

@ Karsten, du hast deine Turtle auch aus Phillipienen.
Wie lange hat es bei dir gedauert?

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Das stimmt natürlich...Gibt Zoll überhaupt eine Auskunft?

@ Karsten, du hast deine Turtle auch aus Phillipienen.
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Meine Turtle war glaube ich innerhalb von 10 Tagen da, ist aber auch am Zoll vorbeigegangen. Ich habe aber mal auf eine Enicar aus China 10 Wochen gewartet, die lag aber 8 Wochen beim Zoll rum.

momus

momus

hast du nach 8 Wochen ein Anruf oder Brief von Zoll bekommen oder hast du dich selbst gemeldet?

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
hast du nach 8 Wochen ein Anruf oder Brief von Zoll bekommen oder hast du dich selbst gemeldet?
Ich habe bisher immer einen Brief bekommen, wenn ich die Uhr abholen konnte. Du musst Dich nicht selbst melden, das wäre ja Quatsch. Was meinst Du, wenn da jeder alle 2 Tage anrufen würde 'Ist meine Ware schon da????'

Da wäre ja die Hölle los und die Zollfritzen müssten ausnahmsweise mal arbeiten.

momus

momus

Habe ich mir auch so gedacht.
Ich warte.

Thema:

Welches Lederband an Seiko 6309 Turtle?

Welches Lederband an Seiko 6309 Turtle? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Flieger Chronograph , schwarz mit Vintage Lederband

[Erledigt] Seiko Flieger Chronograph , schwarz mit Vintage Lederband: zum Verkauf steht mein Seiko Flieger Chronograph Seiko SNN237 mit Vintage Ledernato -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet sich auf...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Alligatorprägung neu 20mm Lederband dunkelbraun

[Verkauf-Tausch] Seiko Alligatorprägung neu 20mm Lederband dunkelbraun: Zum Verkauf steht dieses neue Kalbslederband von Seiko - nagelneu - in dunkelbraun mit 20/20mm. Band stammt von einer Seiko aus der...
  • [Erledigt] Seiko Faltschließe B23S51SA00W 18 mm inkl. Lederband 19 mm Anstoß

[Erledigt] Seiko Faltschließe B23S51SA00W 18 mm inkl. Lederband 19 mm Anstoß: Hallo, es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung! Der zerknüddelte Zettel mit...
  • [Erledigt] Seiko 21mm Lederband mit signierter Schließe.

[Erledigt] Seiko 21mm Lederband mit signierter Schließe.: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...