Uhrenbestimmung Welches Kaliber hat diese Anker Uhr?

Diskutiere Welches Kaliber hat diese Anker Uhr? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wer von Euch kann mir sagen, was das für ein Kaliber ist? Gruß Hubert
transponder

transponder

Themenstarter
Hallo,

wer von Euch kann mir sagen, was das für ein Kaliber ist?

Gruß
Hubert

Anhänge

• P1080283.jpg
    P1080283.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 47
  • P1080281.jpg
    P1080281.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 49
Thema:

Welches Kaliber hat diese Anker Uhr?

Welches Kaliber hat diese Anker Uhr? - Ähnliche Themen

Meister Anker Digital: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was für eine Batterie in die Uhr kommt und ob jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung für diese sowie...
Seiko EL310, Kaliber 31, erste elektrische Seiko: Hallo, hier mal die Vorstellung der ersten elektronischen Uhr von Seiko, elektronischer Unruheschwinger. Seit 1968 in kleiner Auflage in den Markt...
Geneve chronograph kaliber 285 und 289: Hallo was ist der Unterschied vom universal geneve chronograph kaliber 285 zum kaliber 289 mfg Balu049
[Erledigt] Glashütte GUB Spezichron Kal. 11-26 - Sperrrad: Hallo in die Runde, meine Meister Anker GUB Spezichron, Kal. 11-26 ist bei der Revision, da sie sich nicht mehr aufziehen lies. Meine Uhrmacherin...
[Suche] Anker für Universal 262: Tach zusammen! Wer hat denn noch was für Universal 262? Ich brauche einen Anker! Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
Oben