Uhrenbestimmung Welches Kaliber hat diese Anker Uhr?

Diskutiere Welches Kaliber hat diese Anker Uhr? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wer von Euch kann mir sagen, was das für ein Kaliber ist? Gruß Hubert

transponder

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
1.134
Ort
Nördliches Osnabrücker Land
Hallo,

wer von Euch kann mir sagen, was das für ein Kaliber ist?

Gruß
Hubert
 

Anhänge

  • P1080283.jpg
    P1080283.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 46
  • P1080281.jpg
    P1080281.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 46
Thema:

Welches Kaliber hat diese Anker Uhr?

Welches Kaliber hat diese Anker Uhr? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Verdal, aber welches Kaliber?: Hallo, der Name Verdal sagt mir schon etwas, die Firma ist am 25.1.1939 registriert worden und später wurde daraus Verdal / Pronto. Was ist das...
Werkebestimmung ANKER: Hallo, und guten Abend, vor einigen Jahren habe ich auf dem Flohmarkt die folgende Anker Armbanduhr erstanden, aus einer Wühlkiste. Ausnahmsweise...
[Erledigt] Suche Anker für J93s1: Hallo Uhrenliebhaber Ich suche dringend einen Anker für meine Junghans 93s1. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Oder vielleicht...
[Suche] Rolex Cal. 710 Anker gesucht: Suche ein neuen Anker für ein Rolex Kaliber 710.
Omega - Welches Kaliber: Hallo Zusammen, Könnt ihr mir vielleicht sagen, um was für ein Kaliber es sicher bei meiner Omega handelt? Danke schon mal!
Oben