Uhrenbestimmung Welches Kaliber hat diese Anker Uhr?

Diskutiere Welches Kaliber hat diese Anker Uhr? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wer von Euch kann mir sagen, was das für ein Kaliber ist? Gruß Hubert
transponder

transponder

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
1.275
Ort
Nördliches Osnabrücker Land
Hallo,

wer von Euch kann mir sagen, was das für ein Kaliber ist?

Gruß
Hubert
 

Anhänge

  • P1080283.jpg
    P1080283.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 47
  • P1080281.jpg
    P1080281.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 49
Thema:

Welches Kaliber hat diese Anker Uhr?

Welches Kaliber hat diese Anker Uhr? - Ähnliche Themen

Seiko EL310, Kaliber 31, erste elektrische Seiko: Hallo, hier mal die Vorstellung der ersten elektronischen Uhr von Seiko, elektronischer Unruheschwinger. Seit 1968 in kleiner Auflage in den Markt...
Rolex Automatik, Anker gesucht: Hallo Kollegen, vieleicht können die Rolex Spezis weiterhelfen. Für das Automatik Kal. 1030 wird ein Anker gesucht. Hat jemand nen ne Idee, wo...
Uhrenbestimmung

Rolex Kaliber?A260?

Uhrenbestimmung Rolex Kaliber?A260?: Hallo, wer kann mir Information über dieses Werk nennen es stammt aus einer 5018 . Möchte nicht den Wert wissen , wenn jemand mir über dieses...
Unruhreif richtige Position: Hallo zusammen. Benötige Fachleute/Auskunft. Habe folgendes Problem: Kaliber ETA 2790. Schwingt nicht. Unruhe mit Kloben ausgebaut. Soweit alles...
Uhrenbestimmung Russenuhren: Gerade in ner Schublade (wieder-) gefunden. Die beiden Uhren waren mal Flohmarktkäufe Anfang der 90er Jahre. Kann mir jemand was zu Hersteller...
Oben