Welches ist die hübscheste Nobeluhr?

Diskutiere Welches ist die hübscheste Nobeluhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, das muß jetzt einfach sein. Modi´s die nicht dieser Meinung sind, haben die Genehmigung, den Thread zu löschen. :P Ich jedenfalls meine...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
So, das muß jetzt einfach sein.
Modi´s die nicht dieser Meinung sind, haben die Genehmigung, den Thread zu löschen. :P

Ich jedenfalls meine, wenn man schon Sachen in den Dreck zieht (auch verdientermaßen) sollte man auf der anderen Seite auch das Gegenteil auf ein Podest heben.

Ich persönlich sage die Explorer I - schlicht und doch edel.

Frank
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Möglicherweise sollen hier nur schöne Uhren gezeigt werden, die aber nicht unsere Traum/Exit-Uhren sind...?

Auch wenn jetzt viele aufstöhnen werden...
breitling_watch_2.jpg

copyright bei longsjewelers.com


Ich mag sie... :D
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ich finde einige von den eleganten Piaget-Uhren sehr schön...
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
jazzcrab schrieb:
Ich finde einige von den eleganten Piaget-Uhren sehr schön...

Nicht die Herdplatte als schönste Nobeluhr :?: :twisted:

Wo kriegt man die eigentlich?
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Wenn man eine Explorer als Nobeluhr bezeichnet, ist es eine RO Jumbo wohl allemal - und hübscher noch dazu! :wink:

Gruß,

Axel
:wink:
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Auch wenn jetzt einige bestimmt der Meinung sind, dass diese Uhr in den "hässlichste Uhren"-Thread gehört - sie ist meine absolute Traumuhr:

corumgl4.jpg


Eine Corum Admiral's Cup Chronograph 44.

Des Weiteren hat mich diese Rolex sehr beeindruckt:

rolexdanaosnp7.jpg


Die beiden stehen in meinem Ranking gaaaanz weit oben!!!

Viele Grüße
Treets
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
rainers schrieb:

Stimmt, im klassischen Sinne ist die hübscher und ist auch eine meiner absuluten Traumuhren. Aber als Inbegriff der synthese zwischen Eleganz, Sportlichkeit und Avandgardismus, bleibt für mich die RO der Gipfel.
Hübscher und im Gegensatz zur Rolex, Seiko oder AP garantiert ins Nobel- und nicht Luxussegment gehörend ist für mich zwar diese Uhr:
5101P_010.jpg

Aber die ist erstens preislich sowas von gut und böse und zweitens wohl nicht ganz so alltagstauglich wie die drei vorher genannten Ikonen (zumindest täte mir da auch als Multimillionär ein Verlust richtig weh).
Aber hübsch isse!

Gruß,

Axel
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Gefällr mir schon seit Jahren und noch immer sehr, die goldene Ellipse mit Blaugoldblatt von PP:

ppjm7.jpg



Käfer, :lol2:
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
nobel = (franz.) edel, vornehm, ugs. für freigiebig...............wenn Duden recht hat, dann ist Deine Herzdplatte sehr wohl eine Nobeluhr (wobei ich die Frage(n) geschickter formuliert gefunden hätte, wenn statt "Nobel" der Begriff "Luxus" verwendet worden wäre).

Tja, und die Frage bezüglich Bezugsquelle bezog sich auf die 8) Herdplatte.

Die Piaget kriegt man ja an jeder Strassenecke :D!


Käfer :lol2:
 
Thema:

Welches ist die hübscheste Nobeluhr?

Welches ist die hübscheste Nobeluhr? - Ähnliche Themen

Die Einstiegs-Italienerin - Panerai Luminor Base Logo PAM01086: Vorgeschichte Ich war dieses Jahr auf der Suche nach einem Zuwachs in meiner kleinen Uhrenfamilie. Da diese bislang aus nur einigen wenigen...
Ein Chronograph in der Sammlung? Das Macht Sinn! – Sinn 103 St Fliegerchronograph: Liebe Mitinsassen, die dritte Vorstellung in diesem Jahr? Bin ich verrückt geworden? Naja, die Colt habe ich ja außerhalb des Kaufgeschehens als...
Wie eine Explorer den Weg zur Submariner gefunden hat: Hallo zusammen, meine Story zur Submariner Date 16610 habe ich ja bereits zum besten gegeben. Immer wieder... Rückbesinnung zum Anfang -...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Oben