Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ?

Diskutiere Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe Heute folgendes problem, ich habe mir diese Uhr gekauft...
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
JL Uhren sind normalerweise wahrlich nicht übel. Beim Werk würde ich mal auf ein Citizen Miyota tippen.
 
A

alexv8

Gast
hallo,

danke für die schnelle antwort , ja macht wircklich was her die uhr und mit nen citizen werk könnt ich gut leben.

:lol2:

Alex
 
A

alexv8

Gast
Hallo,
danke für die antworten, seiko ist auch nicht schlecht, aber wie bist du darauf gekommen?

Gruß

Alex :)
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
Frank78 schrieb:
dacht ichs doch fast - zeigerspiel bei der Stoppsekunde unten? oder wie bist draufkommen?

unten ist keine stoppsekunde sondern die "alarmzeit". soweit ich weis verbaut nur seiko diese anordnung in ihren werken. 1000%ig wrds nach der beantwortung dieser frage:

läuft die stopsekunde in 1/5tel sekunden schritten oder springt sie in sekundenschritten weiter?

also wenn sie 1/5tel sekunden misst dann ist es definitiv ein seiko werk.
 
Thema:

Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ?

Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ? - Ähnliche Themen

Schluss mit der Renditejagd! Oder doch nicht...?!: Das folgende Thema fällt unter den Hashtag #firstworldproblem, wobei es eigentlich kein Problem ist und eigentlich auch gar nicht aufgebläht...
Erweiterung meines Rockerclubs: Certina, Laco, Rado, Longines und ähnliche Uhren geht voran...: Hallo zusammen, Uhrenvorstellung, nicht wirklich, deshalb versuche ich es mal hier. Einiges hatte ich zu Thema hier schon geschrieben: Quarz TAG...
Aristo im Doppelpack: 4H13TU Aquaristo und 3H39 Kampfschwimmer: Hallo, ich möchte über meine neuesten Käufe bei dem kleinen Juwelier/Uhrmacher in meiner Nähe berichten. Angefangen hat es damit, dass meine Frau...
[Erledigt] Jacques Lemans Derby Automatik 1-1846.1E: Freunde des guten Geschmacks, aktuell werde ich mich nach und nach von einigen meiner Uhren trennen, da neue Projekte anstehen und es zurzeit...
Kaufberatung Schaltrad- oder Flyback-Chronograph bis 4.000€: Hallo liebes Forum, ich bin nach einigem hin und her zufrieden mit dem Stand meiner Sammlung und möchte mich nun auf die Ergänzung einer weiteren...
Oben