Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ?

Diskutiere Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe Heute folgendes problem, ich habe mir diese Uhr gekauft...
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
JL Uhren sind normalerweise wahrlich nicht übel. Beim Werk würde ich mal auf ein Citizen Miyota tippen.
 
A

alexv8

Gast
hallo,

danke für die schnelle antwort , ja macht wircklich was her die uhr und mit nen citizen werk könnt ich gut leben.

:lol2:

Alex
 
A

alexv8

Gast
Hallo,
danke für die antworten, seiko ist auch nicht schlecht, aber wie bist du darauf gekommen?

Gruß

Alex :)
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
Frank78 schrieb:
dacht ichs doch fast - zeigerspiel bei der Stoppsekunde unten? oder wie bist draufkommen?

unten ist keine stoppsekunde sondern die "alarmzeit". soweit ich weis verbaut nur seiko diese anordnung in ihren werken. 1000%ig wrds nach der beantwortung dieser frage:

läuft die stopsekunde in 1/5tel sekunden schritten oder springt sie in sekundenschritten weiter?

also wenn sie 1/5tel sekunden misst dann ist es definitiv ein seiko werk.
 
Thema:

Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ?

Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ? - Ähnliche Themen

Herrenuhr Aigner San Remo A 32100: Erstmal ein Hallo und guten Tag an das Forum - ich in der Neue... :winken: Ich hoffe hier einen Hinweis und Tipp zu bekommen zu folgendem...
Kaufberatung Die Qual der Wahl - auf dem Weg zur nächsten Uhr: Hallo zusammen, nach einiger Zeit als stiller Mitleser wollte ich mich hier mal melden und das gesammelte Wissen hier nutzen um mir zu helfen...
Langlebigkeit von mechanischen und Quarz-Uhren: Vorbemerkungen: Ich bevorzuge mechanische Uhren. In meiner Sammlung finden sich vom billigen China-Ticker bis zur hochwertigen und -preisigen Uhr...
Omega CK 859 - mal so richtig abseits des Mainstream - sensationell mit viel potential (und eingestellter Produktion): Fast hätte ich die Omega CK 859 Re-Edition verpasst. Denn die Produktionszeit ist außergewöhnlich kurz: Vorstellung April 2022, Einstellung...
Uhrenbestimmung Infos zu alter Bidynator Automatic Uhr gesucht: Hallo zusammen :) Heute lag meine kürzlich in der Bucht erstandene "Unver Automatic" in der Post. An anderer Stelle fragte ich bereits nach Infos...
Oben