Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ?

Diskutiere Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe Heute folgendes problem, ich habe mir diese Uhr gekauft...
Cave

Cave

JL Uhren sind normalerweise wahrlich nicht übel. Beim Werk würde ich mal auf ein Citizen Miyota tippen.

A

alexv8

Gast
hallo,

danke für die schnelle antwort , ja macht wircklich was her die uhr und mit nen citizen werk könnt ich gut leben.

:lol2:

Alex

A

alexv8

Gast
Hallo,
danke für die antworten, seiko ist auch nicht schlecht, aber wie bist du darauf gekommen?

Gruß

Alex :)

omegahunter

omegahunter

Frank78 schrieb:
dacht ichs doch fast - zeigerspiel bei der Stoppsekunde unten? oder wie bist draufkommen?
unten ist keine stoppsekunde sondern die "alarmzeit". soweit ich weis verbaut nur seiko diese anordnung in ihren werken. 1000%ig wrds nach der beantwortung dieser frage:

läuft die stopsekunde in 1/5tel sekunden schritten oder springt sie in sekundenschritten weiter?

also wenn sie 1/5tel sekunden misst dann ist es definitiv ein seiko werk.

A

alexv8

Gast
im 1/5 tel schritten, ist ja genial was ihr alles wisst.

gruß

alex :lol2:

Thema:

Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ?

Welches Herz Schlägt in meiner Uhr ? - Ähnliche Themen

• Glycine Spectrum - da schlägt das Herz schneller

Glycine Spectrum - da schlägt das Herz schneller: Es war irgendwann im April dieses Jahres - ich steh in der Wollzeile, schau mir die Mühlen in der Auslage vom Mikl an, und werd' von einem...
  • [Crowdfunding] Günstiger Diver mit Seiko-Herz: "The Marlin" von Dificiano Watches

[Crowdfunding] Günstiger Diver mit Seiko-Herz: "The Marlin" von Dificiano Watches: Hallo, heute ist ein neuer günstiger Diver bei Kickstarter aufgetaucht - "The Marlin" von einem ebenfalls neuen Hersteller - "Dificiano Watches"...
  • Eine Omega im Herzen, meine Vintage Tissot Seastar mit Kaliber 2481 (Omega 1481)

Eine Omega im Herzen, meine Vintage Tissot Seastar mit Kaliber 2481 (Omega 1481): Hallo zusammen, unter anderem dank diesem Forum habe ich mich in den letzten Monaten von einem Uhrenliebhaber zu einem - Zitat meiner Freundin...
  • Uhrenbestimmung Elektrische Wanduhr aus Bakelit AEG , Type FUP - 190/250 V - 50 Herz

Uhrenbestimmung Elektrische Wanduhr aus Bakelit AEG , Type FUP - 190/250 V - 50 Herz: Aus welchem Jahr könnte die Uhr sein ? Nehme an 1950er oder schon eher ? Maße : 26,5 x 26,5 cm, Tiefe : 9,5 cm
  • [Erledigt] Zeppelin Automatik "mit offenem Herz" in Rosègold

[Erledigt] Zeppelin Automatik "mit offenem Herz" in Rosègold: Hallo Zusammen, es ist nun an der Zeit das manche Uhren wieder weiterziehen dürfen um Platz für Neuanschaffungen zu machen. Angeboten wird oben...