Welches Handy benutzt ihr? ** Diskussionsthread **

Diskutiere Welches Handy benutzt ihr? ** Diskussionsthread ** im Small Talk Forum im Bereich Community; So, akute Langeweile quält mich am heutigen Tag.... Zeigt doch mal eure Handys, die ihr benutzt oder benutzt hab! Ich fang mal an...
astoria

astoria

Themenstarter
So, akute Langeweile quält mich am heutigen Tag....

Zeigt doch mal eure Handys, die ihr benutzt oder benutzt hab!

Ich fang mal an:

MDA compact 2

Copyright Microsoft

T-Mobile Sidekick 3

Copyright mobilegazette.com

P

pille2k5

Gast
ok dann fang ich mal mit einem roman an :-).

mein erstes handy wahr 1998 das nokia 5130, gefolgt vom siemens s25 (gekauft in völliger geistiger umnachtung, einfach innen laden gegangen und kohle auf den tisch gelegt ... 699DM ..... und dann zuhause festgestellt, pustekucken .... nix internetfähig wie so gepriesen), dann folgte ein nokia 8210, dann ein nokia 6210, dann für sage und schreibe eine woche das NEC N21i ..... erstes handy mit farbdisplay .... aber auch ner akkulaufzeit von 5std!!!!! also nach ner woche wieder verkauft und wieder nokia, und zwar das 6310 ..... dann folgte das nokia 6610, dann das nokia 6100, dann mein erstes handy mit kamera ... das Sony Eric. T630 ..... darauf folgte das Sony Eric. K750i und dieses war auch mein erstes handy was ich mal länger als 8 monate hatte, liegt daran das man ja auch älter wird und einem das irgendwie egal wird mit dem handy, also blieb das handy für über 2 jahre mein treuer begleiter ..... naja seit 2 monaten hab ich nun wieder nen nokia und zwar das E65 ..... und bin voll zufrieden ... das teil hat WLAN ... symbian oberfläche und alles mögliche sonst noch ..... viele sachen die die welt nicht braucht aber auch nen paar nützliche.

jaja so ist das :-)

P

pille2k5

Gast
daaaaaaaaaa hast du ;-) ;-) ;-)

kack foto aber erfüllt seinen zweck ;-)

P

pille2k5

Gast
lol ..... sind doch verkauft die dinger :-) hab die immer nur so kurz gehabt weil ich die dann noch zu nem guten peis bei ebay verschachern konnte und hab mir dann nen neues gekauft :-) wobei ein paar von den handys die ich hatte hab ich nun wieder hier rumfliegen, hatte bei ebay 2 bastlerpakette gekauft und bei mehreren aus 2 mach 1 gemacht und wieder verkauft, naja und die reste hab ich noch hier rumfliegen ^^ :-) ..... aber die kramm ich jetzt nicht aussem keller ^^

astoria

astoria

Themenstarter
Also, hab hier nochn paar Bilder der alte rausgesucht:

Damit fing alles an, c25 power von Siemens, gabs damals zu nem Bausparer dazu:

Danach ein Siemens M35

Gleich darauf das Nokia 3410:

Als es dann bei Aldi oder Lidl diese günstigen Klapphandys gab, hab ich da noch zugeschlagen, weiss aber nicht mehr wie das Teil hiess, mann konnte es auf jeden Fall auf 180° aufklappen, war also nach dem Aufklappen flach.

Und dann kam auch schon der MDA und das Sidekick

P

pille2k5

Gast
astoria schrieb:
Als es dann bei Aldi oder Lidl diese günstigen Klapphandys gab, hab ich da noch zugeschlagen, weiss aber nicht mehr wie das Teil hiess, mann konnte es auf jeden Fall auf 180° aufklappen, war also nach dem Aufklappen flach.

sicher das das nen handy war und kein schminkspiegelchen ^^ ;-) :lol: :lol: :lol: :lol:

astoria

astoria

Themenstarter
Nein, war ein Handy, habs inzwischen auch im Netz gefunden:

Philips 855

P

pille2k5

Gast
ok ;-)

kannte ich im übrigen gar nicht die fernbedinung, ähhh das handy mein ich ^^

D

DerAbgesandte

Ich hab aktuell auch das E65 von Nokia. Bin so weit auch recht zufrieden, aber irgendwie hätte ich lieber nen Blackberry - aber die sind zu breit... Bin mal auf das iPhone gespannt. Wobei das ja kein UMTS kann... Was perfektes scheints nicht zu geben :(

Wenn doch: Bitte bekanntgeben *g*

Tictras

Tictras

Aktuell das Sony-Ericsson K 300i

... tuts für meine Zwecke voll und ganz 8)

Frankman

Frankman

Hallo Astoria,

ich danke Dir für Deine Langeweile am heutigen Tag und dem daraus entstandenen Fred.

Ich habe mir vor 6 Monaten das Nokia 6131 wegen der positiven Bewertung in der Zeitschrift Connect für 1,-- € (Vertragsverlängerung) bei Dug geholt.
Display, Handhabung etc. kann ich nur positiv bewerten.

Aber: Die Chromeinfassung um die Tastatur, sowie die schwarze Umrandung des Displays waren schon nach 2 Monaten unansehnlich verkratzt bzw. abgeplatzt.

Bei Amazon.de wurde von diversen Käufern in ihren Bewertungen darauf hingewiesen. Für mich leider zu spät.

Mein Fazit: Erst bei Connect gucken und dann auf die Erfahrungsberichte bei Amazon warten, es lohnt sich.

Man beachte bitte die Kratzer!!!!
Wen das nicht stört, bekommt ein prima Handy.

Gruß Frankman

C

Christoph1978

• Motorola CD920
• Nokia 3210
• Nokia 8210
• Sony Z5
• Samsung SGH-V200
• Siemens SL45i
• Siemens M55
• Sony Ericsson T68i
• LG 8120
• Nokia 6230
• Sony Ericsson S700i
• Sony Ericsson K750i
• Nokia 5140i
• Sony Ericsson W900i
• Samsung SGH-D820
• Sony Ericsson K800i
• Nokia N73ME
• Nokia E50

Die 2 letzten sind meine 2 aktuellen.

Trainmaster C

Trainmaster C

- Ericsson GA 318
- Nokia 3210
- Siemens SL 45
- Nokia 6310
- Siemens M55
- Samsung V200
- Siemens M65
- Siemens S65
- Nokia 8800 (bloß nicht kaufen, daß reinste Blenderhandy)
- Samsung X820
- Sony-Ericsson K550i
- T-Mobile MDA 3 Compact

Das Vorletzte wird demnächst verkauft (wer Interesse hat kann sich melden), den MDA benutze ich zur Zeit. Gutes Ding, weil mit GPS-Navi.

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Würde mich nicht als Handy-Verrückten bezeichnen. Habe in über acht Jahren gerade mal vier Geräte besessen (und das Letzte vor gut einem Jahr nur gekauft, weil meine Frau das K700i gerne als Ersatz für ihr defektes Nokia wollte). Wobei mir gerade auffällt, alle vier habe ich gekauft, da waren sie höchstens eine Woche am Markt. Also doch handyverrückt? :roll:

Seit '99:

johro

johro

ich habe mir diesmal ein slider-handy genommen, weils relativ klein ist und gut zum einstecken ist:

ich hatte seit 1995 diese: motorola mit klappe, nokia (banane, oder war auch im film matrix) dann ein 3210, ein 8210 (das kleine rote) dann ein siemens mc60, ein s60, ein sx1, ein samsung klapphandy und dann das jetzige samsung E390.

das erste hat 350euro gekostet das zweite 150.- und ab dann habe ich immer eins um ein paar euro genommen zur vertragsverlängerung genommen (bin ja auch seit 12 jahren bei nur einem anbieter :lol2: )

Frank78

Frank78

Gesperrt
Oy vey! Also angefangen mit nem Sony CMD1000X oder wie die Dinger hießen, baugleich mit dem Siemens-Knochen. Danach in ner Vertragsverlängerung das CMD Z7. Später das Panasonic Genie Sport, furchtbares Gerät, weil Plastiktasten, die schlecht gefüttert waren, sprich verkanteten! Mein Übergangsgerät ist mir nicht mehr in Erinnerung. Als ich nach Düsseldorf kam, hab ich mit das Sony-Ericsson T300 geholt. Das erste mit Aufsteckkamera. Leider kam kurz darauf das T610 raus, mit eingebauter Cam, das ich dann natürlich unbedingt haben mußte. Dann etwas später kam ich günstig an ein P800, was allerdings die Katze als Klo benutze. Grmpf, dann mußte halt ein P900 her, welches ich sehr lange führte. Ein kurzes Fremdgehen mit nem RAZR, was ich aber schnell veräußerte und zur Zeit häng ich wieder an meinem alten T610 um die Kosten zu drücken. Weniger Spielereien am Gerät sind weniger Kosten am Monatsende!

N

neo6969

Siemens S3
Siemens S4
Nokia 6110
Nokia 7110
Samsung N100
SE T610
SE K700i
SE K750i

Aktuell das Nokia 6300 tolles Teil für die paar EUR echt der Hammer

8)

Thema:

Welches Handy benutzt ihr? ** Diskussionsthread **

Welches Handy benutzt ihr? ** Diskussionsthread ** - Ähnliche Themen

• Uhren Aufbewahrung inkl. Schlüssel, Handy etc

Uhren Aufbewahrung inkl. Schlüssel, Handy etc: Hallo, gibt es so etwas in der Art auch in Deutschland zu erwerben? Gibt es in verschiedenen Arten bzw. Ausführungen. Mir ist nur etsy bekannt. Danke
  • Seiko Meca Quartz VK64 anfällig für Handy"strahlung"?

Seiko Meca Quartz VK64 anfällig für Handy"strahlung"?: Hallo Community, ich habe heute eine Beobachtung müssen, die mir ein großes Fragezeichen auf die Stirn gezaubert haben. Aber der Reihe nach...
  • Hilfe mit dem Handy Wecker

Hilfe mit dem Handy Wecker: Hallo zusammen, Da dies hier das Forum mit den meisten Usern ist, welches ich kenne, wollte ich fragen ob sich jemand bei mir melden kann...
  • Handy + Tarif

Handy + Tarif: Guten Abend! So, es ist so weit. Mein Handy gibt nun vollends den Geist auf. Fast 5 Jahre hat es mir treue Dienste geleistet. Es tut und macht...
  • [Verkauf] Bluetooth Handy Quarz Uhr neu

[Verkauf] Bluetooth Handy Quarz Uhr neu: Hallo, verkaufe hier eine Bluetooth Uhr mit der man sein handy verbinden kann. Die Uhr habe ich geschenkt bekommen, kann aber nicht damit...