Welches Glas für Precista 300 m Automatic Diver

Diskutiere Welches Glas für Precista 300 m Automatic Diver im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe dummerweise meine Precista 300 m Autmatic diver Timefactors Quality Watches On The Netmit Spiritus geputzt und das Plexi ist...

aemkei77

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
426
Ort
Bozen/Italien
Hallo,

ich habe dummerweise meine Precista 300 m Autmatic diver Timefactors Quality Watches On The Netmit Spiritus geputzt und das Plexi ist komplett zersprungen.
Weiß jemand zufällig, welches Ersatzglas passt oder wie ich ein passendes aussuche (am besten bei cousinuk.com )

Vielen Dank
Grüße
Martin

--- Nachträglich hinzugefügt ---

hat sich gelöst, Eddie hat mir inzwischen geantwortet und schickt mir eins :klatsch:
 
Thema:

Welches Glas für Precista 300 m Automatic Diver

Welches Glas für Precista 300 m Automatic Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Precista 93 300 Meter Diver PRS-18 Automatic: Ich biete hier meine Precista 93 300 Meter Diver PRS-18 Automatic an. Ich bin Erstbesitzer und verkaufe als Privatperson. Die Uhr wurde getragen...
[Erledigt] Orient M Force Neu Limited x Subaru STI Beast Diver Nürnburgring SEL07003D: Hallo ! Biete eine nagelneue Orient M Force in der sehr, sehr raren vergriffenen Limited STI Beast Subaru Version an. Die Uhr ist echt der Mega...
[Erledigt] ALPINA Seastrong Automatic Diver 300 m: Verkaufe hier meine ALPINA SEASTRONG DIVER 300 m Automatic Preis: € 799,00 Die Eckdaten: Referenz-Nr.: AL525X4VS6 Case-Nr.: 3268566...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 300 M automatic, WAB2010: Hi folks, I would like to sell my Tag Heuer Aquaracer 300 m, with automatic calibre 5 movement. The watch is approximately 10 years old and...
[Erledigt] Precista PRS3 Diver mit Stahlband und NATO: Servus liebes Forum, Ein weiterer Diver der nicht für mein Handgelenk geschaffen ist, mir leider zu schwer: die Precista PRS3, m.W. hergestellt...
Oben