Kaufberatung Welches Edelstahlband für meine Seiko Black Monster Skx779 ?

Diskutiere Welches Edelstahlband für meine Seiko Black Monster Skx779 ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer dieser, meiner Meinung nach, wunderschönen Seiko Automatic Black Monster mit originalem...
Toefken

Toefken

Themenstarter
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer dieser, meiner Meinung nach, wunderschönen Seiko Automatic Black Monster mit originalem Kautschuk-Band.

Jetzt such ich schon seit Stunden nach einem schönen Edelstahlband, kann mich aber nicht entscheiden.
Das Originale gefällt mir irgendwie nicht so dolle.

Ich hätte gerne eines mit 20mm Bandanstoß (geht ja auch nicht anders), welches dann aber etwas breiter wird, auf ca. 22mm.
Mir würde dieses Watchadoo Band sehr gut gefallen, aber auch dieses hat leider wie alle Bänder die ich fand, 20mm Bandanstoß mit 20mm Band, ausserdem
sehr teurer Versand, da aus Australien.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Interesse hätte ich auch an einem guten Klettband...

Narzist

Narzist

Ich muss ja sagen, ich hab die Monster gerade am Arm.
Ich stand damals zwischen der Entscheidung Watchadoo oder Original und habe mich für das Original entschieden. Es ist so anders wie meine anderen Stahlbänder (und ich habe einige). Der Tragekomfort ist unglaublich, das muss man dem Ding auch lassen!
Ansonsten finde ich das Watchadoo auch seeehr schick.

Was du suchst: 20mm Bandanstoß an einem Band, welches sich an der Schließe nicht verjüngt, sondern verbreitert? Gibt es das?? Bin gespannt, was hier so gezeigt wird.

Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Post nach 1,3 Jahren Mitgliedschaft, das ist cool :D

Zuletzt bearbeitet:
Toefken

Toefken

Themenstarter
Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Post nach 1,3 Jahren Mitgliedschaft, das ist cool
Puhh, so lange ist das jetzt her?! :oops:

Was du suchst: 20mm Bandanstoß an einem Band, welches sich an der Schließe nicht verjüngt, sondern verbreitert? Gibt es das?? Bin gespannt, was hier so gezeigt wird.
Direkt nach dem ersten Steg soll es sich verbreitern, so wie z.B. das Originale Stahlband. ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich habe mich jetzt fast für das Watchadoo Band entschieden. Gefällt mir einfach am Besten.
Leider kostet der versicherte Versand aus Australien 30$. Mir das Band unversichert für 7,50$ zusenden zu lassen, ist mir zu gefährlich.
Dazu kommen natürlich noch Zollgebühren.

Gibt es alternative Bezugsquellen?

Toefken

Toefken

Themenstarter
Edit:
Dank heidir habe ich jetzt ein Watchadoo Band für mein Monster. Dank auch nochmal an dieser Stelle an heidir :super:
Gefällt mir super, um Längen besser als das originale Stahlband.

Thema:

Welches Edelstahlband für meine Seiko Black Monster Skx779 ?

Welches Edelstahlband für meine Seiko Black Monster Skx779 ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Edelstahlband für Promaster Sky

[Erledigt] Citizen Edelstahlband für Promaster Sky: Moin, zum Verkauf steht ein gebrauchtes originales Citizen Promaster Sky Stahlband. Laut Artikelbeschreibung passt es an folgende Modelle...
  • [Verkauf] Edelstahlband für Pontos S Diver von Maurice Lcroix

[Verkauf] Edelstahlband für Pontos S Diver von Maurice Lcroix: Zum Verkauf steht ein original Edelstahlband für einen Maurice Lacroix Pontos S Diver Das Band ist 4 Monate alt und war an meiner Pontos...
  • [Erledigt] Original STEINHART Edelstahlband für 42 mm-Uhr.

[Erledigt] Original STEINHART Edelstahlband für 42 mm-Uhr.: Werte Forenfreunde, Original - STEINHART - Edelstahlband, wahrscheinlich einer OCEAN ONE 42, aktuelles Modell. Privatverkauf ohne Rücknahme oder...
  • [Erledigt] Original Binger Edelstahlband 20mm für Dresswatch 9-reihig neu

[Erledigt] Original Binger Edelstahlband 20mm für Dresswatch 9-reihig neu: Hallo Forumsmitglieder, ich bin Privatverkäufer! Da ich meine Binger Dresswatch am Lederband trage, verkaufe ich das originale Edelstahlband. Es...