Kaufberatung Welches Durchzugsband für Tissot-T-Touch

Diskutiere Welches Durchzugsband für Tissot-T-Touch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Abend zusammen, Ich habe seit kurzem eine Tissot T-Touch und möchte mir nun ein passendes Durchzugsband bestellen. Der Bandanschluss bei...
Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
Abend zusammen,

Ich habe seit kurzem eine Tissot T-Touch und möchte mir nun ein passendes Durchzugsband bestellen.
Der Bandanschluss bei meiner T-touch ist 21mm und davon gibts nicht soviel.Deshalb frage ich euch 20 oder 22mm bestellen?

hilfreiche Beiträge erwünscht :D

Grüsse Matthias

Captain Flam

Captain Flam

Das ist Geschmackssache.

Ich bevorzuge in solchen Fällen ein 20er Nato.
Mache dagegen mögen es eingequetscht.

Thema:

Welches Durchzugsband für Tissot-T-Touch

Welches Durchzugsband für Tissot-T-Touch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut aus 5 Durchzugsbändern und 1 Zweiteiler (18mm) für 10 Euro plus Versand

[Erledigt] Konvolut aus 5 Durchzugsbändern und 1 Zweiteiler (18mm) für 10 Euro plus Versand: 6 neue bzw. neuwertige Bänder, die ich mir mal für meine Vintages gekauft habe. Lediglich die beiden Natos von Miro waren mal kurz am Arm, die...
  • Kaufberatung Erledigt: Tipps für Uhrband/Durchzugsband zu einer vergoldeten AU gesucht!

Kaufberatung Erledigt: Tipps für Uhrband/Durchzugsband zu einer vergoldeten AU gesucht!: ... erledigt! ...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Durchzugsband Klettband sowie Adapter für Durchzugsband

[Erledigt] Casio G-Shock Durchzugsband Klettband sowie Adapter für Durchzugsband: Da die G-Shock auf verkauft wird dürfen die Adapter sowie das Durchzugsband mich ebenfalls verlassen. Sehr guter Zustand. Die Adapter und das...
  • [Erledigt] Konvolut 3x Durchzugsbänder / Gold für Brass / Messing / Bronze Uhren 22mm

[Erledigt] Konvolut 3x Durchzugsbänder / Gold für Brass / Messing / Bronze Uhren 22mm: Meine Brass habe ich nicht mehr Deshalb gebe ich folgende 3 Bänder ab , alle nur max. ein - zwei Stunden am Arm gewesen Alle 22mm für 25 Euro...
  • Kaufberatung Quellen für Leder Durchzugsband (KEIN Nato, KEIN Zulu) ?

Kaufberatung Quellen für Leder Durchzugsband (KEIN Nato, KEIN Zulu) ?: Hallo, weiß jemand wo es schöne Durchzugsbänder aus Leder gibt, die keine Natos oder Zulus sind? Also einfache Durchzugsbänder bei denen nicht...