Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?

Diskutiere Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
  • Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer? Beitrag #1
Che neUhr

Che neUhr

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
615
Hallo zusammen, wie ich unter Post
Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm
schon beschrieben habe, mag die kleine Plexi-Explorer so gar nicht mehr von meinem Arm.
Selbst zwei sehr schöne Neuzugänge sind sehr schnell in die Uhrenkiste gewandert und ich frage mich so langsam, ob ich krank bin. :hmm:
Ich wollte allerdings ein Bicolor-Jubilee Band ausprobieren, was ich dann auch via E-Bay in China bestellt habe um es auszuprobieren.
Das Bicolor gefällt sowohl mir, als auch meiner Frau wesentlich besser als das einfarbige,
allerdings ist das Anschlussstück nicht so schön saugend wie das einfarbige:???:
und da habe ich mich gefragt, ob es irgendwo da draußen vielleicht ein wesentlich besseres geben mag?
Nun mag ich nicht bei 10 verschiedenen Händlern blind bestellen um dann doch zehnmal das gleiche Chinaband auf dem Tisch liegen zu haben...
Aktuell ist es ja auch mit dem abklappern von Fachgeschäften nicht so rosig. Hat jemand einen Tip?
Es sollte wie gesagt zwingend ein Jubilee sein, und wenn möglich mit einer ordentlichen Schließe.
Die Schließe kann von mir aus rein Edelstahl sein, allerdings sollten die Anschluss Glieder schön saugend passen und nicht nur so etwa wie die aktuellen...
Vielen Dank...
 
Thema:

Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?

Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Neue Diver o.ä. als Daily Driver in 39-41 mm gesucht, z.B. Omega PO oder Pelagos: Liebe Mitforianer, nach dreieinhalb Jahren habe ich mich endlich durchringen können, meine geliebte Taucheruhr Maurice Lacroix Pontos Diver S...
Bronzene Weihnachten. Mit der ORIS Divers Sixty-Five Bicolor: Nachdem ich alle meine guten Vorsätze am ersten Tag des Jahres tatsächlich eingehalten habe, runde ich den Abend produktiv ab und schreibe endlich...
Keine Triple Date für Doppelnull – Doppelvorstellung der Omega Speedmaster Date/Day-Date (3523.80 und 3222.80): Eine Triple Date für einen Doppelnull-Agenten Ihrer Majestät? Die hat es meines Wissens nie gegeben, obwohl doch einiges dafür sprechen würde...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
Kaufberatung: Aqua Terra 38,5 mm - Nächstes Stück für die Sammlung?: Hallo zusammen, vor etwa drei Jahren habe ich meine erste gute Uhr gekauft, die Speedmaster First Omega in Space, 39,7mm. Wie ihr wahrscheinlich...
Oben