Welches Band steht meiner neuen Fossil Blue am besten?

Diskutiere Welches Band steht meiner neuen Fossil Blue am besten? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, es ist zwar schon etwas nach Weihnachten, aber ich freuhe mich trozdem :) Ich habe mir die Fossil Blue in Weiß gegönnt. Hier ein paar...
A

Allo

Themenstarter
Hallo,
es ist zwar schon etwas nach Weihnachten, aber ich freuhe mich trozdem :)

Ich habe mir die Fossil Blue in Weiß gegönnt. Hier ein paar Bilder

Sie macht einen unheimlich großen Eindruch und in weiß find ich sie einfach geil!
Was meint ihr? Steht der Uhr auch ein weißes Band und überhaupt, wo gibt es weiße Uhrenbänder mit 22mm?

MfG
Allo

R

Reini

Weiß.....bist Du dir da sicher???
Ich weiss nicht.
mfg

J

jazzcrab

Ich fände auch hier ein schwarzes Band mit weißer Kontrastnaht nicht schlecht. Passt gut zu sportlichen Uhren.

J

John Silver

Bei weißen Bändern, wie grundsätzlich bei weißen Sachen, muß man immer im Hinterkopf haben, daß die nur gut aussehen, solange keine, auch noch so kleinen, Flecken drauf sind. Weiß mag neu wirklich schick aussehen, ist aber nicht sehr alltagstauglich, IMHO.

RiGa

RiGa

Allo schrieb:
... es ist zwar schon etwas nach Weihnachten, aber ich freuhe mich trozdem :)
Hi, Allo!

Tja - nach nur 12 Tagen sollte wirklich noch Freude vorhanden sein! (Da ich jedoch Deine Neuerwerbungsfrequenz und -intervalle nicht kenne, könnte es aber auch sein, daß nicht ganz zwei Wochen eine bereits unendliche Ewigkeit für Dich bedeuten.) :wink:

Und zum weißen Band: Dies wird mit Sicherheit nach 12 Tagen nicht mehr in dieser Farbe strahlen - würde ich mir mehr als nur überlegen.

Gruß, Richard

Rob

Rob

Hi,
bei einem Kautschukband kannst ohne weiteres auch ein Weißes nehmen, ist pflegeleicht und angenehm zu tragen.
Geh in einen Uhrenladen und halte die Uhr an die verschiedenen Farben, dann wirst schon merken was Dir gefällt.

Dmx82

Dmx82

jazzcrab schrieb:
Ich fände auch hier ein schwarzes Band mit weißer Kontrastnaht nicht schlecht. Passt gut zu sportlichen Uhren.
da kann ich nur zustimmen, wirkt sicher besser/sportlicher als ein komplett weisses!
Achja, gratuliere zur schönen Uhr! :wink:

lg Chris

A

Allo

Themenstarter
Heute ist mein Band angekommen und ich habe es gleich verbaut.
Beim Einbau gab es größere Komplikationen weil das Band zwei Haltestangen besitzt - eine verschraubbare und eine "normale" zum einklipsen - das bestellte Band hat aber nur ein Loch. Deshalb habe ich mit dem Schraubendreher den Kleber im Band so lange weggekratzt bis die zwei Stangen einigermaßen gepasst haben.
Wie man sieht hat das ne halbe Stunde gedauert :roll:

Für den schönen Anblick war es das aber wert!

Ach ja, hat jemand einen Tipp wie man das Band reinigen kann?

Treets

Treets

Moin Allo!

Mir gefällt es :-D !

Meine weißen Sneakers habe ich immer mit Glasreiniger geputzt - hat ganz gut geklappt!

Viele Grüße
Treets

rainers

rainers

Also sei mir nicht böse.Das passt aber überhaupt nicht.Dadurch sieht die Uhr billig aus.

Rainer

DrBrainslay

DrBrainslay

Also, mir missfällt das weiße Armband auch sehr irgendwie. Für meinen Geschmack gehört da eindeutig ein schwarzes Band dran. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

Aber die Uhr als solche ist echt nicht schlecht, hatte ich auch schon mal im Auge.

Nichtsdestotrotz viel Spaß mit der Uhr.

Gruß
Marco

J

John Silver

Ich empfehle zum Reinigen Schuhputz-Schaum. Gibt es in allen gut sortierten Schuhgeschäften.

Thema:

Welches Band steht meiner neuen Fossil Blue am besten?

Welches Band steht meiner neuen Fossil Blue am besten? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai PAM 653, Flyback-Chrono aus 2019, 44 mm, neuwertig, Fullset, diverse Bänder, Garantie bis 2027

[Verkauf] Panerai PAM 653, Flyback-Chrono aus 2019, 44 mm, neuwertig, Fullset, diverse Bänder, Garantie bis 2027: Weil ich mir wieder was neues in den Kopf gesetzt habe, verkaufe ich diesen traumhaften Panerai-Chrono im neuwertigen Zustand aus 04/19. Eckdaten...
  • Omega Speedmaster mit geschraubtem Band - halbes Bandglied verfügbar?

Omega Speedmaster mit geschraubtem Band - halbes Bandglied verfügbar?: Liebe Uhrforum-Gemeinde, die Speedy der neuen Referenz mit geschraubtem Band bekommt in meiner Garderobe immer weniger Tragezeit - was wohl daran...
  • [Verkauf] Marc & Sons Professional Band Bracelet 22mm

[Verkauf] Marc & Sons Professional Band Bracelet 22mm: Hallo, zum verkauf kommt ein Bracelet von Marc & Sons. Das Band ist sehr massiv. Die Anstöße sind 22mm breit, die Schließe ca. 21,5mm. Das Band...
  • [Erledigt] Sinn Band 20mm Rindsleder inkl. Dornschließe mit Alligatorlederprägung, schwarz; Kontrastnaht weiß

[Erledigt] Sinn Band 20mm Rindsleder inkl. Dornschließe mit Alligatorlederprägung, schwarz; Kontrastnaht weiß: Zum Verkauf kommt dieses sehr hochwertig gearbeitete Lederband Original Sinn 20mm Rindsleder mit Alligatorlederprägung, schwarz, Kontrastnaht...