Kaufberatung Welches Band für Suunto X Lander?Entscheidungsfrage

Diskutiere Welches Band für Suunto X Lander?Entscheidungsfrage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich brauche ein Band für meine X Lander. Bei Amazon gibts nun drei verschiedene... Leder...
D

ducati900ss

Themenstarter
Tapete

Tapete

Nimm alle drei, schaue sie Dir live an und retourniere welches Dir nicht gefällt.

Ein Bild von dem Wecker wäre hilfreich.

Grüße

D

ducati900ss

Themenstarter
images.jpg

Das wär der Wecker:-)

Bild ist von Sedi aus einem anderen Forum(hier auch).Meine Uhr kommt erst am Freitag.Wollte nur Zeitgleich ein neues band am Start haben

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Band für Suunto X Lander?Entscheidungsfrage

Welches Band für Suunto X Lander?Entscheidungsfrage - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Band für meine neue Mudman

Kaufberatung Band für meine neue Mudman: Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung) Es ist das Modell GWG 1000...
  • [Suche] Glied für Rolex 63600 Superjubilee Band

[Suche] Glied für Rolex 63600 Superjubilee Band: Hallo, liebe Members! Bin auf der Suche nach o.g. Gliedern - am besten zwei Stück davon. Falls jemand etwas rumliegen hat, bitte einfach eine PN :-)
  • [Erledigt] Luminox-Band (Original) für die Navy SEAL 3500 Serien

[Erledigt] Luminox-Band (Original) für die Navy SEAL 3500 Serien: Luminox-Band (Original) für die Navy SEAL 3500 Serien (A.3501.BO, A.3502.BO, A.3503, A.3505, A.3507, A.3509 und A.3517). Neu/ungetragen...
  • [Verkauf] Watchgecko 20mm Diver Band für Promaster

[Verkauf] Watchgecko 20mm Diver Band für Promaster: Ungetragenes Watchgecko Diver Band mit 20mm Anstossbreite. Verkauf von privat ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Ich stelle mir 20€ inkl...
  • [Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!

[Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!: Nachdem ich hier schon einmal erfolg hatte bei meiner Suche nach einem Crafter Blue für eine andere Seiko, versuche ich es noch einmal: Ich suche...