Welches Band für Formula1, eure Meinungen?

Diskutiere Welches Band für Formula1, eure Meinungen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, für den anstehenden Urlaub soll ein neues Band für meine Tag Heuer her. Was meint ihr, welches Band würde gut zu der Uhr passen...
T

tysson

Themenstarter
Hallo, für den anstehenden Urlaub soll ein neues Band für meine Tag Heuer her. Was meint ihr, welches Band würde gut zu der Uhr passen?

Natoband, Silikon oder doch Lederband?

waz1110.ba0875.png

Hier mal mit Silikonband....

tag-heuer-formula-1-black-dial-black-rubber-men_s-watch-waz1110.ft8023.jpg

S

schloeri

sind das die gleichen Uhren und das zweite Foto ist farbtechnisch etwas verblichen?

Ausgeblichen sieht sie an einem schwarzen Band sehr gut aus, und das abgebildete Band im Speziellen seht der Uhr sehr gut. Auch bei der Uhr mit Farbe passt ein schwarzes Band. Bei einfarbigem Band geht auch grün oder rot, je nach persönlichem Gusto.
Einfarbig würde ich ein Kautschukband nehmen. Wenn Mehrfarbigkeit gewünscht ist, wären Natobänder auch eine Alternative, z.B. diese (hier die beiden unteren) oder dieses (hier das grün-rot-schwarze) oder dieses und je nach Mut auch so etwas.

Stahl geht immer.

Taucheruhr und Leder geht nie!

grmpf

grmpf

Warum "oder"? "Und" ist die Lösung! So kannst Du die Uhr dann auf die Gegebenheiten/Anlässe anpassen (nicht nur im Urlaub). Wen es leger sein soll das Silikonband, wenn was edleres gefordert ist dann mit Stahl.

Thema:

Welches Band für Formula1, eure Meinungen?

Welches Band für Formula1, eure Meinungen? - Ähnliche Themen

• [Suche] BoR Band für Doxa Sub Carribean

[Suche] BoR Band für Doxa Sub Carribean: Ich suche das BoR Band für eine Doxa Sub Carribean inkl. den Endlinks. Es wäre wirklich fantastisch, wenn einer noch eins übrig hätte. Vielen Dank
  • [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Verkauf] Seiko Z22 Band für 007 / 009 unbenutzt

[Verkauf] Seiko Z22 Band für 007 / 009 unbenutzt: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Biete hier mein letztes, unbenutztes Seiko Z22 Band an. Modell: Z22 für Seiko...
  • [Suche] Band für Seiko SQ Sport 150 5G23-0870

[Suche] Band für Seiko SQ Sport 150 5G23-0870: Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem Band für diese Seiko Sollte sich in Eurem Fundus ein passendes Band befinden gerne eine Nachricht an...
  • [Suche] Stahl(Titan)band für Citizen Promaster Tough BN0118-55E

[Suche] Stahl(Titan)band für Citizen Promaster Tough BN0118-55E: Hallo! Ich besitze sie Citizen Promaster tough BN0018-12L und würde gerne das Band der BN0118-55E montieren. Falls jemand zufällig seines...