Welches Band für die Hamilton Pan Europ

Diskutiere Welches Band für die Hamilton Pan Europ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich brauche eure Hilfe. Meine Pan Europ in grün gefällt mir nach wie vor unheimlich gut, nur das Lederband und ich werden keine Freunde. Das...
Boston72

Boston72

Themenstarter
Ich brauche eure Hilfe.
Meine Pan Europ in grün gefällt mir nach wie vor unheimlich gut, nur das Lederband und ich werden keine Freunde.
Das mitgelieferte NATO würde mir zwar sehr gut gefallen ist mir aber leider zu kurz und Hamilton liefert das auch nicht in anderen Längen.

Nun weis ich nicht welches Band ich dafür kaufen könnte da das grün schon ziemlich speziell ist.
Noch dazu hat sie Bandanstoß 21mm.
Und bevor ich mir jetzt jede Menge 21er Bänder hole wollte ich euch um Rat fragen.
Als bitte was passt am besten an die Hamilton.
9C00ED24-DADA-4059-985F-0EF7D5AF059C.jpg

Boston72

Boston72

Themenstarter
Dankeschön, da ist die Auswahl groß. Da muss ich mich durchackern, dürfte aber einiges dabei sein, das in frage kommt.

Thema:

Welches Band für die Hamilton Pan Europ

Welches Band für die Hamilton Pan Europ - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Band für meine neue Mudman

Kaufberatung Band für meine neue Mudman: Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung) Es ist das Modell GWG 1000...
  • [Suche] Glied für Rolex 63600 Superjubilee Band

[Suche] Glied für Rolex 63600 Superjubilee Band: Hallo, liebe Members! Bin auf der Suche nach o.g. Gliedern - am besten zwei Stück davon. Falls jemand etwas rumliegen hat, bitte einfach eine PN :-)
  • [Erledigt] Luminox-Band (Original) für die Navy SEAL 3500 Serien

[Erledigt] Luminox-Band (Original) für die Navy SEAL 3500 Serien: Luminox-Band (Original) für die Navy SEAL 3500 Serien (A.3501.BO, A.3502.BO, A.3503, A.3505, A.3507, A.3509 und A.3517). Neu/ungetragen...
  • [Verkauf] Watchgecko 20mm Diver Band für Promaster

[Verkauf] Watchgecko 20mm Diver Band für Promaster: Ungetragenes Watchgecko Diver Band mit 20mm Anstossbreite. Verkauf von privat ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Ich stelle mir 20€ inkl...
  • [Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!

[Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!: Nachdem ich hier schon einmal erfolg hatte bei meiner Suche nach einem Crafter Blue für eine andere Seiko, versuche ich es noch einmal: Ich suche...