Welches Armband ist das? Welche Uhr hat das?

Diskutiere Welches Armband ist das? Welche Uhr hat das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Leute, gibt es einen Namen für das Armand, welches an den verlinkten Uhren verbaut ist? Wisst ihr außerdem, ob es dieses Armand oder...
S

sourz

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

gibt es einen Namen für das Armand, welches an den verlinkten Uhren verbaut ist?

Wisst ihr außerdem, ob es dieses Armand oder ein ähnliches für die SKX007 gibt?

Fallen euch spontan solide Uhren ein, die ein solches Armband verbaut haben? Ich sehe das sehr selten,
finde es allerdings sehr frisch im Gegensatz zum klassischen Oyster.

Die verlinkte Uhren finde ich leider, abgesehen vom Armand, nicht überzeugend.

Vielen Dank und Grüße,

sourz

https://www.jomashop.com/hamilton-watch-h38755131.html?refSrc=SE-SRPB57&nosto=productpage-nosto-3

Certina DS First Automatic C014.407.11.051.00 - Automatikuhr für Herren mit Saphirglas - Herrenuhren - Armbanduhren für Männer

https://www.jomashop.com/seiko-watch-srpb57.html

Dr. Wu

Dr. Wu

Das Band der Hamilton ist ja nun noch viel feingliedriger als ein normales fünfreihiges. Da hat jeder Hersteller so seine Spezialitäten von Modell zu Modell. Das eigentliche Problem sind die Anstoßstücke,bei denen man Lücken zum Gehäuse verhindern will und da ist oft nicht viel Passendes zu finden. Gerade für die SKX007 ist mir kein feines Band bekannt,es würde optisch auch nicht gut aussehen. Einzig diese bed-of-rice- Bänder aus Hongkong könnte man probieren.

Dr. Wu

Dr. Wu

Genau,ich denke wenn man bei Strapcode nichts findet wird es extrem schwierig,zumindest mit passenden Rundanstößen.

Thema:

Welches Armband ist das? Welche Uhr hat das?

Welches Armband ist das? Welche Uhr hat das? - Ähnliche Themen

• Armband meines Alienware-Chronographen bröckelt

Armband meines Alienware-Chronographen bröckelt: Hallo und guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Alienware-Uhr. Ja, wirklich, die Uhr ist vom Highend-PC-Hersteller Alienware. Leider nicht...
  • [Verkauf] Tissot Armband für PRC 200

[Verkauf] Tissot Armband für PRC 200: Morgen Gemeinde, ich bin kein gewerblicher Verkäufer ! Dieses Original Band mit der Nummer T605031423 inkl. Bandanstöße und Federstege passt an...
  • [Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben

[Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben: Hallo Gemeinde, ich suche für meine Mido Commander 1 Goldfarben....entsprechendes Milanaise Armband.... hab mal das Netz durchsucht aber noch...
  • [Verkauf] Breitling Drückerfaltschließe mit Kautschuk Band - Armband

[Verkauf] Breitling Drückerfaltschließe mit Kautschuk Band - Armband: Hallo, Verkaufe dieses Original Breitling Kautschuk Band mit Drückerfaltschließe . Beides in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Preis: 250€...
  • [Erledigt] Isofrane Armband, schwarz, 20mm

[Erledigt] Isofrane Armband, schwarz, 20mm: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe ein neuwertiges Isofrane Armband in 20mm und in der Farbe schwarz. Mit dabei ist auch die Garantiekarte. Die...