Kaufberatung Welches alternative Armband zur Titanuhr? (Citizen Promaster AS4050-51E)

Diskutiere Welches alternative Armband zur Titanuhr? (Citizen Promaster AS4050-51E) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich bin glücklicher Besitzer einer Citizen Promaster AS4050-51E. Eine super Uhr, aber das Armband gefällt mir nicht mehr. Welche alternativen...
D

dforce

Themenstarter
Hi, ich bin glücklicher Besitzer einer Citizen Promaster AS4050-51E. Eine super Uhr, aber das Armband gefällt mir nicht mehr. Welche alternativen gibt es denn? Ein Edelstahlarmband sieht bei Titan doof aus und andere Titanarmbänder sind mir noch nicht bekannt. Danke für euren Input.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Metall wird ob des Farbton schwierig. Ansonsten scheint mir die eine ziemliche strap queen zu sein, von Leder über Nato zu Kautschuks sollte da alles möglich sein.

Fotos kann ich keine beitragen, da ich die Uhr nicht besitze.

Thema:

Welches alternative Armband zur Titanuhr? (Citizen Promaster AS4050-51E)

Welches alternative Armband zur Titanuhr? (Citizen Promaster AS4050-51E) - Ähnliche Themen

• [Suche] Alternative zu Oris Textil Armband

[Suche] Alternative zu Oris Textil Armband: Hallo liebe Uhrenverrückte, sollte jemand günstig 22mm Oris textil /nylon Armbänder (Wie bei der Oris big crown ProPilot) abzugeben haben bitte...
  • Kaufberatung Alternatives Armband für Junghans Spektrum Automatik

Kaufberatung Alternatives Armband für Junghans Spektrum Automatik: Moin. Ein Freund verkleinert seine Uhren Sammlung und hatte mich gefragt, ob ich an einer seiner Uhren Interesse hätte. Er besitzt eine Junghans...
  • Porsche Design P6780 Armband Alternative

Porsche Design P6780 Armband Alternative: Hallo zusammen, ich habe mir nach langer eifriger Überlegung einen Porsche Design P6780 in PVD gekauft. Soweit so gut. Das Silikonband und...
  • Suche Armband für Davosa Ternos Keramik (Alternative zu Edelstahl, Leder)

Suche Armband für Davosa Ternos Keramik (Alternative zu Edelstahl, Leder): Guten Tag zusammen, da mich mein Gesuch im Marktplatz womöglich nicht weit bringen mag (danke neset530d), möchte ich das Forum bei diesem Thema...
  • Günstige(re) Alternative zu den Omega NATO-Armbändern (bei gleicher Farbkombination)?

Günstige(re) Alternative zu den Omega NATO-Armbändern (bei gleicher Farbkombination)?: Weiß jemand, ob und wo ich die von Omega angebotenen Farbkombinationen der NATO-Bänder von einem alternativen (günstigeren) Anbieter bekomme? Bei...