Welcher Uhrenhersteller verbaut Basilika + Lollipop-Sekundenzeiger (Überlänge) ETA 2824?

Diskutiere Welcher Uhrenhersteller verbaut Basilika + Lollipop-Sekundenzeiger (Überlänge) ETA 2824? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, welcher Uhrenhersteller verbaut Basilika und Lollipop-Sekundenzeiger (Überlänge) für ETA 2824 oder 2836 (90/150/25) wie sie auf dem Bild...
Z

Zeitläufer

Themenstarter
Hallo,

welcher Uhrenhersteller verbaut Basilika und Lollipop-Sekundenzeiger (Überlänge) für ETA 2824 oder 2836 (90/150/25) wie sie auf dem Bild zu sehen sind oder ähnliche?
Die Zeiger sind für ein 33mm ∅ Zifferblatt.

Sekunde in Signal-Organge oder Signal-Rot mit großem Leuchtpunkt = ca. 14,5 - 15,7mm Zeigerlänge.
Minute in Weiß, alternativ Silber = ca. 14,5 - 15,7mm Zeigerlänge mit feiner dünner Spitze, Hauptkörperlänge = ca. 13,5mm.
Stunde in Weiß, alternativ Silber = ca. 12mm Zeigerlänge mit feiner dünner Spitze, Hauptkörperlänge = ca. 9,5 - 10mm.

Bildquelle:
http://i.ebayimg.com/t/O-W-MILITARY-case-38mm-with-dial-and-hands-for-ETA-2824-NEW-swiss-made-/00/s/MTU0M1gxNjAw/z/lfAAAOSwLVZVsRaN/$_12.JPG

Das genaue Uhrenmodell bei dem die gesuchten Zeiger verbaut werden, würde schon weiterhelfen. :super:

Der ebay-VK hat keine mehr, er gibt auch keine Auskunft woher er sie bezog. Auch Cousins UK und die weltweite ebay-Suche blieben bisher ergebnislos, habe nun über zwei Wochen vergeblich gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zeitläufer

Themenstarter
OK mach ich.
Womit muß preislich gerechnet werden, bei Einzel- oder Sonderanfertigung?

Thema:

Welcher Uhrenhersteller verbaut Basilika + Lollipop-Sekundenzeiger (Überlänge) ETA 2824?

Welcher Uhrenhersteller verbaut Basilika + Lollipop-Sekundenzeiger (Überlänge) ETA 2824? - Ähnliche Themen

• Reklamationen innerhalb der Garantiezeit: Uhrenhersteller und der Service - Top oder Flop?

Reklamationen innerhalb der Garantiezeit: Uhrenhersteller und der Service - Top oder Flop?: Hallo allerseits, man erlebt ja so Einiges. Obwohl ich nicht zu denjenigen Zeitgenossen gehöre, die gleich mit einem Mikroskop aus der Norkurve...
  • Uhrenhersteller im Sport - Nur Sponsoren, oder mit dabei?

Uhrenhersteller im Sport - Nur Sponsoren, oder mit dabei?: Liebe Freunde, ich komme direkt zur Sache: In allen Sportarten, die übertragen werden, sehen wir Uhrenhersteller, die auf die eine oder andere...
  • Materialien zur Uhrenherstellung

Materialien zur Uhrenherstellung: Hallo alle zusammen, jetzt muss ich mal fragen und hoffe dass mir jemand eine Erklärung auf meine Fragen geben kann. Folgendes: ich nehme jetzt...
  • Welcher Lederbandhersteller beliefert welchen Uhrenhersteller?

Welcher Lederbandhersteller beliefert welchen Uhrenhersteller?: Liebe Uhrenfreunde, Ihr kennt es ja. Wenn Ihr eine Uhr mit Lederband kauft, ist auf der Innenseite des Bandes immer der Name des Uhrenherstellers...
  • Warum nehmen Uhrenhersteller alte Erfolgsmodelle nicht wieder ins Programm?

Warum nehmen Uhrenhersteller alte Erfolgsmodelle nicht wieder ins Programm?: Warum gibt es eigentlich fast nie Neuauflagen äusserst gesuchter alter Klassiker? Wollen die Hersteller den aktuellen Marktwert ihrer alten...