Welcher Hersteller

Diskutiere Welcher Hersteller im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe hier ein Stempel, kann den Hersteller aber nicht zuordnen Danke für eure Mühe
G

Gebhardt67

Themenstarter
Habe hier ein Stempel, kann den Hersteller aber nicht zuordnen

Danke für eure Mühe

Anhänge

Thema:

Welcher Hersteller

Welcher Hersteller - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie

[Reserviert] Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 44 automatic Keramik, schwarz – noch Hersteller-Garantie Die Uhr ist gem. der hier...
  • Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...

Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...: Hallo, danke für die Aufnahme!! Gibt es über Uhren eigentlich ein Verzeichnis wie zum Beispiel für Briefmarken?? So eine Art Katalog?? Ich habe...
  • Pendule Hersteller Stevenard Boulogne

Pendule Hersteller Stevenard Boulogne: ich habe diese Pendule gekauft. Das Werk ist oben signiert mit Stevenard Boulogne. Das Werk hat eine Fadenaufhängung. Kann mir jemand mehr Infos...
  • Kaufberatung Metallband Hersteller gesucht

Kaufberatung Metallband Hersteller gesucht: Hallo Uhrensüchtige Ich bin auf der Suche nach einem 22mm Metallband. Aktuell ist ein Mesh montiert und ich möchte das Band gegen etwas solides...
  • [Erledigt] Junghans Meister Driver - Handaufzug - 2 Jahre Hersteller-Garantie

[Erledigt] Junghans Meister Driver - Handaufzug - 2 Jahre Hersteller-Garantie: Hallo Zusammen, ich habe diese Uhr am 19.07.2019 erworben und sie seitdem auch getragen. Die Uhr ist 100 % funktionstüchtig und natürlich noch...